Runnin' Wild Special Edition [Digital]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runnin' Wild Special Edition [Digital]

      Am 24. Mai 2009 erscheint das Runnin' Wild Album als digitale Special Edition. Hier die off. News:

      Our resident Aussies AIRBOURNE will release a digital special edition of their current album RUNNIN' WILD on the 24th May.



      Available from all the usual digital platforms, the full track listing will be as follows:

      1 Stand Up For Rock 'N' Roll
      2 Runnin' Wild
      3 Too Much, Too Young, Too Fast
      4 Diamond In The Rough
      5 Fat City
      6 Blackjack
      7 What's Eatin' You
      8 Girls In Black
      9 Cheap Wine & Cheaper Women
      10 Heartbreaker
      11 Hellfire
      12 Heads Are Gonna Roll
      13 Dirty Angel
      14 Hotter Than Hell
      15 Red Dress Woman
      16 Stand & Deliver

      The band are currently in their home country working on the follow-up to Runnin' Wild. Release date TBC at this stage. They will take a break from their work to head back to the UK and perform at Sonisphere Festival. Tickets for the fest, which takes place August 1st and 2nd at Knebworth, are on sale now. For more information, inclusing full line-up and tickets, head HERE.

      Das Album kann bereits HIER heruntergeladen werden :!:
    • :) hab´s mir gerade eben bei Amazon für 13,91 € runtergeladen.
      Geht problemlos mit dem Amazon-Downloader, den man vorher installieren muß. - was neues ausprobiert - modern times :lol:
      5 neue Songs ist mir das allemal wert :!: :beer:
      Heads are gonna roll - knattert schon voll durch´s Gebälk :guitar:

      die anderen Songs hinten dran natürlich auch - Lautstärkeregler etwas nach oben, getreu dem Manowar-Motto: true men play on 12
      stay heavy - Big Tini
    • Ich persönlich finde es ein wenig einfallslos von Airbourne nun schon zum dritten mal das (fast) identische Album auf dem Markt zu bringen ???!!!!

      Wenn das alles ist was da noch kommt, währe ich echt Entäuscht von der Band.

      Nichts desto trotz freue ich mich schon auf den Gig in Wacken :bang:
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • Hört ihr sonst keine anderen Bands, oder warum seid ihr so überrascht aufgrund dieser Veröffentlichungspolitik?
      Mal abgesehen davon, dass Airbourne da wahrscheinlich wenig bis gar kein Mitspracherecht hatte...
      So ist es heute nun mal, entweder man freut sich und kauft es, oder man ignoriert es einfach...
    • "metalhead-747" schrieb:

      Ich persönlich finde es ein wenig einfallslos von Airbourne nun schon zum dritten mal das (fast) identische Album auf dem Markt zu bringen ???!!!!

      Wenn das alles ist was da noch kommt, währe ich echt Entäuscht von der Band.

      Nichts desto trotz freue ich mich schon auf den Gig in Wacken :bang:


      Du glaubst doch selber nicht das das von der Band kommt ? Heutzutage ist das alles von den Plattenfirmen gesteuert hier zB. von Roadrunner.
    • Ohne klugscheißerisch wirken zu wollen, Dirty Angel ist offensichtlich die gleiche Einspielung wie bei der "Runnin' Wild" Japan Edition, wo es als Bonustrack drauf ist. Davon abgesehen kann ich nur beipflichten, dass das Ganze schooon ein bisschen nervig ist, denn eigentlich ist es ja schon die fünfte Variante. Runnin' Wild, U.S. Edition (Unterschied 1 Track: Hellfire, Let's Ride), Japan Edition (plus 1 Bonustrack: Dirty Angel), Special Edition (mit DVD), Special Edition 2 (mit 5 ergh...neuen Songs). So ne Discography kenn ich eher von Punkrockbands mit Kellerlabel, wer ist denn da Fan genug, um sich wegen eines neuen Lieds das ganze Album nochmal zu kaufen?

      Aber davon abgesehen: Die Musik knallt rein, egal, welche Edition und welcher Aufguss.
    • Ach, ich weiß nicht, vielleicht bin ich da ja zu gleichgültig :roll:
      Entweder das "neue" Angebot reizt mich so sehr, dass ich es mir auch noch zulege, ansonsten kauf ich es halt nicht und rege mich da auch weiter nicht drüber auf.
      Außerdem war es nicht wirklich überraschend, dass die alten Songs in irgendeiner Form noch veröffentlicht wurden. War schon auffällig, in wie vielen Interviews sie nach "Ready To Rock" gefragt wurden, das hat die Plattenfirma nebst Band/Management auch irgendwann geschnallt, dass das noch was zu machen ist :wink:
    • ich hab mir Running Wild jetzt 3x gekauft - für mich.
      Und noch mal für meine Neffen. Das 1x bei Amazon.com in USA für 6,80, damals als der RH die Band publik gemacht hatte. Ne Woche später war der Preis auf 14,x :wink: , dann die Wacken-DVD Version über Just for Kicks Musik, nachdem Greg das Ding hier gepostet hatte - das MUSS man einfach haben, damit das richtige Live-Feeling aufkommt :lol: und jetzt wieder per Download. Jetzt hab ich wenigstens alle Songs :up:

      btw - bei Amazon kann man die Songs auch per Einzeldownload für 0,91 € haben.
      stay heavy - Big Tini
    • Es geht ja gar nicht ums aufregen... wie ihr schon richtig sagt, man muß es ja nicht kaufen... aber es nervt wenn ein Album erscheint und ein paar Monate später gibts eine "Sonderedition" oder eine "Live-Edition" und da sind dann mehr songs oben...
      Aber es is wahrscheinlich nicht die Schuld der Band... das sind die Plattenfirmen...

      Aber soweit ich sehe sind die Reaktionen auf das Album doch positiv. Also muß es gut sein und sich der Kauf auszahlen.
    • ich finde auch dass es langsam abzocke ist, aber wie die meisten hier richtig feststellen liegt dass sicher nicht an der band sondern an der plattenfirma.

      ich hätte es besser gefunden sie hätten nur die alten songs als album rausgebracht und nicht immer diese Runnin' Wild Special/Limited und was weis ich Versionen.

      weil die songs auf dem alten album sind echt gut (ich hab die nämlich schon eine weile dank einem ding namens: 'youtube converter') und am schlimmsten finde ich dass nicht mal alle vom alten album drauf sind
      wo bleiben bitte die songs:
      LETS RIDE
      COME ON DOWN
      RUNNIN' HOT
      WHEN THE GIRLS GET HOT
      READY TO ROCK
      WOMEN ON TOP

      z.B. LETS RIDE haut meiner meinung nach alles weg
      BACK IN BLACK is the real 'Black Album'!
    • Tach auch!

      Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das neue Special Edition Album in der Schweiz ersteigern kann? Bei Amazon.de meinen Sie, es unterläge den geographischen Nutzungsbedingungegn...blablabla. Kurz gesagt, kein Download, kein Kauf --- NO AIRBOURNE! So ne Katastrophe. :twisted:
      Oder kann mir jemand die MP3`s zukommen lassen?
      :shock:
      Grüsse aus der Schweiz

      Mike von No Recharge