Darf ich mal politisch werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Martin" schrieb:

      .. Religionspolizei leidet..

      Du sagts es - Geheimdienststaat - scheiß Regimes . Ab in die Tonne, oder die Umlaufbahn.
      Pech ist nur, daß die Macht aus den Gewehren kommt - zumindest zeitweilig.
      Von Amis, Russen oder Chinesen nimmt man an, daß sie nicht wie bei anderen Irren aus heißer Südregion (trocknet offensichtlich die Gehirne schwer aus !) auf den Knopf drücken - ist jetzt schon seit längerer Zeit so.
      Nordkorea hat eventuell ne Bombe, aber keinen verlässlichen Träger, also am besten im Palast vom Kim zünden ! Man muß alles und bei jeder Gelegenheit tun, damit solchen Regimes der gar ausgemacht wird. Möglichst aber ohne einen Krieg anzuzetteln - es trifft ja meistens die Unschuldigen.
      stay heavy - Big Tini
    • Naja, wenn ich mich nicht irre, haben genau die Amis uranangereicherte Munition sowohl in Jugoslavien als auch im Irak und in Afghanistan verwendet, die sog. bunker busters und panzerbrechende Munition. Auch kein toller Umgang mit dem Material. Und die Top-Rüstungsexporteure sind nun mal USA, Russland und seit diesem Jahr auf Platz 3: Deutschland.
      Warten wir ab, was jetzt im Nachklang der Wahl(fälschung) im Iran so passiert, wäre mir auf jeden Fall lieber, wenn sich die Bevölkerung des eigenen Landes sich ihrer Despoten entledigt als wenn der Westen das versucht.
    • das spielt alles keine Rolle.
      In Theheran und in Saudi Arabien (ich sag nur Mahabisten) sitzen bösartige alte Männer, die (hoffentlich) nicht mehr lang zu leben haben und versuchen, ihre Version der Glückseeligkeit dem Rest der Welt überzustülpen. Auch mit Gewalt.
      Mit mir aber nicht :!: zum Glück bin ich nicht alleine.
      Du hat eine richtigen Satz gesagt: sich ihrer Despoten entledigen.
      Dazu kann man nur die Daumen drücken und unterstützen, wenn man am richtigen Hebel sitzt.
      stay heavy - Big Tini
    • Oh, super Thema! Da steig ich doch direkt ein, auf einem kurzen Umweg :D

      Womit fangen wir denn an? Chemtrails?
      Hat jemand von euch in den letzten Jahren schonmal bewusst in den Himmel geschaut und den Flugverkehr dort oben betrachtet? Nein? Dann fangt jetzt mal damit an!
      Mindestens einmal die Woche (meistens Montags und vorallem an Feiertagen, bei denen viele Menschen auf die Straße gehen) kann man beobachten, wie die von der Erde aus betrachtet winzigen Flugzeuge systematisch mit ihren Kondensstreifen den Tageshimmel bedecken.
      Das Problem liegt hier bei "SYSTEMATISCH"!
      Nur bei diesen "Kondensstreifen" handelt es sich nichtmal um gewöhnliche Kondensstreifen. Man unterscheidet zwischen dem Chemtrail (Chemiespur; Flugzeug hinterlässt einen Schweif, der nicht vergeht und sich stattdessen ausbreitet) und den Kondensstreifen (wobei dieser Schweif dem Flugzeug quasi hinterher fliegt und nach nur wenigen Sekunden wieder vergeht).
      Bei den Flugzeugen, welche dieses Chemiezeugs versprühen, ist es in den meisten Fällen sogar deutlich sichtbar zu erkennen, wie sie tatsächlich ohne Schweif für kurze Zeit weiter fliegen (man sagt dazu: der Pilot mache den Motor aus, um zu sparen, oder besser "an der vorgegebenen Stelle wie geplant weiter zu sprühen").
      Meine Beobachtungen:
      -Flugzeuge fliegen im Kreis oder sogar in Zick-Zack-Linien
      -Der Tageshimmel wird systematisch in ca. einer halben Stunde vollständig bedeckt (es scheint, als wäre es bewölkt!)
      -Der Himmel bleibt für bis zu 4 Stunden bedeckt
      -Die Luft (deutlicher an schwülen Sommer- wie auch an kristallklaren Wintertagen zu erkennen) lässt sich wie rauch atmen bzw ist leicht kratzig in der Lunge
      -"normale Kondensstreifen" und Chemtrails unterscheiden sich deutlich in der anhaltenden Dauer des Schweifs, "zur selben Zeit der Versprühung!" (d.h. "zur selben Zeit" sind Flugzeuge mit Kondensstreifen und Flugzeuge mit Chemtrails am Himmel zu beobachten)
      -gezählte Flugzeuge mit Chemtrails an einem Tag: 25 Stück (über der Stadt, wo ich wohne!)

      Frage: Was bringt das ganze?
      Antwort: Krankheiten
      Frage: Warum sollten sich die Quertreiber des Ganzen selber schaden?
      Antwort: Tun sie nicht! Denn sie wissen wie man sich dagegen schützt (Medikamente, Impfungen usw.)

      Und jetzt die entscheidene Frage: Wen soll ich wählen? Wem kann ich zu "100%" vertrauen? Wer hat das Ziel "Die Erde-unsere Heimat" statt "America-unser Land"?

      Von den Menschen, welche "zur Zeit" über dem Volk stehen, gibt es nur zwei Kategorien:
      1) die einen haben das Geld und sind an der Macht
      2) die anderen werden gekauft und führen aus (nicht uns, sonder "aus")

      "Some people like to make all the rules and tell others what to do
      They make it their way so they always win and the others always lose"
    • "Martin" schrieb:

      Na, wer von "unsere freiheitliche westliche Zivilisationen" schreibt und pauschal den "Mantel des Islams" dagegenstellt, darf sich ganz ehrlich nicht beschweren, wenn er mit Herrn Bush in einen Topf geworfen wird. Und selbst wenn "wir" tatsächlich wegen Schröders "lupenreinem" politischen Kalkül nicht persönlich im Irak vorbeigeschaut haben, so darf man nicht vergessen, dass "wir" immer noch in Afghanistan zugucken, wie die Mohnernte eingefahren wird. Oder irre ich mich und das sind in Wahrheit gar keine deutschen Soldaten am Hindukusch, sondern Isländer und Kanadier, denen wir nur deutsche Fuchs-Panzer verkauft haben? Ach ne, "wir" liefern ja lieber an Pakistan, Ägypten, Algerien oder die Vereingten Arabischen Emirate, die ja -potzblitz- gar keine christlichen, ja nicht einmal unbedingt besonders demokratische Länder sind. Komisch, woher all die Terrorfürsten ihre Bomben immer so herhaben.

      Genauso wenig, wie ich als Europäer mit christlich geprägtem Wertesystem den Afrikanern das Kondomtragen verbiete und von Aids als Gottes Strafe fasele wie mein Landsmann(!) vom Heiligen Stuhl das tut, ist jeder Muslim ein dynamitgürteltragender Fanatiker, der dem Grundgesetz an die Wäsche will. Also, wenn es den "Mantel des Islams" gibt, dann existiert genauso die "Zwangsjacke der Demokratie", in derem Namen der Westen immer wieder und immer noch Ressourcen-Kreuzzüge in alle bodenschatzbehafteten Regionen dieser Erde veranstaltet.


      Respekt! Gut informiert und differenziert!