Cage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cage sollte man kennen - und hoffentlich schätzen :!:
      ich war letzten Mittwoch in Regensburg auf einem ihrer nur 7 Deutschlandkonzerte und hab mir dort die neueste CD gekauft - Science of Annihilation -
      Sie kommt ab 22. zum Verkauf. Cage ist im kommenden Heavy auf Platz 1 - bereits zum 3.x in Folge :up: das soll erst mal einer nachmachen :!: im neuen Rock Hard sind sie auf 8 -
      ich zitiere aus der Review:
      Heavy Metal or no Metal at all - einfach geil, was Cage auf ihrem mittlerweile 5. Album abziehen.
      --------
      Ich hab Cage vor einigen Jahren auf dem BYH zum 1x live gesehen und war schwer begeistert - seitdem bin ich ein echter Fan.
      Die neue Scheibe läuft bei mir in heavy rotation - ich wollte es aber nicht in "Momentane Playlist" bringen, sondern dem Anlass angemessen - man muß dieser Band den Respekt zukommen lassen, der ihr gebührt :!:
      wer auf echten Metal und clear singing steht, kommt an Cage nicht vorbei.
      Hinter den screams von Sean Peck kann sich Halford 3x verstecken - so isses nu :beer:
      stay heavy - Big Tini