Chickenfoot - Es kommt was großes auf uns zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • holla - interessantes Package - indeed !!
      das ganze klingt natürlich schwer nach Sammy Hagar und Amerikanisch.
      Aber mit Satriani und Michael Anthony ist schon Abwechselung geboten.
      Ich schätze Satriani sehr - einer der besten Griffbrettartisten aller Zeiten. Besonders seine schnellen Sachen sind Spitze. :up: z.B. die Erkennungsmelodien, die er für NFL Fernsehübertragungen geschrieben hat. Ich hab ihn vor Jahren 2x live gesehen.
      Er darf nur nicht den Fehler machen, zu sehr in langsame Baladen zu verfallen, deshalb habe ich mich auch etwas von ihm distanziert.

      Die jungen Revoluzzer mit ordentlich Partymucke, wie z.B. Airbourne, stehen im Startblock. Da gibt es vermutlich nicht viel zu gewinnen für ältere Herren :wink:
      stay heavy - Big Tini
    • ich hab mir jetzt die CD gekauft.
      Ist wirklich ne gute Scheibe :up: ist jeden investierten Cent wert !
      Ist ziehmlich schnell in den Kreis meiner momentanen Favorites aufgestiegen 8)
      eventuell steckt da mehr Van Halen drin, als in den letzten 3 Van Halen CDs zusammen. Man hört natürlich, daß Satriani spielt und nicht Eddie Van Halen - der Sound grooved auf jeden Fall obergeil.

      @ Hasching - oder Greg:
      Du könntest mal die Überschrift umeditieren, damit da Chickenfoot mit drinsteht. Ein außenstehender findet das sonst nur sehr schlecht.

      Im neuen Heavy ist schon 1 Seite Bericht (S13) - im RH in der nächsten Ausgabe:
      Beim Verkauf seiner Tequila-Company an die Campari Group hat Sammy Hagar vor 2 Jahren 80 Mio. Dollar verdient.

      Mit solcher Liquidität im Rücken braucht er sich natürlich nicht mehr mit den Van Valen Brothers rumärgern, sondern kann sein eigenes Ding beruhigt durchziehen und diverse Parties veranstalten :wink:
      Drummer Chad Smith ist ansonsten bei den Red Hot Chilli Peppers zugange (für die, die es nicht wissen (ich hab´s nicht gewußt)).
      Alle 4 müssen ihren Unterhalt nicht mit dieser Band verdienen, sie können also unbeschwert aufspielen - das tun sie auch !
      stay heavy - Big Tini
    • "Hasching" schrieb:

      Erledigt:

      you´re the man :beer:
      die Scheibe ist echt gut !! - aber - mit dem thermisch aktiven Umschlagmaterial der CD ?? - ob das hätte sein müssen ??
      das eigentliche Bild ist normalerweise immer unter scharzem Grund verborgen - bis ma halt erwärmt/rubbelt.
      ist genau wie hier bei dem "Video" - :twisted: - hast Du ein "Filmchen gesehen ?? ich nicht - immer alles schwarz
      stay heavy - Big Tini