Airbourne.de Abstimmung des größten Airbourne Fans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airbourne.de Abstimmung des größten Airbourne Fans

    Wer ist der größte Airbourne Fan? 28
    Am 01.04.2009 war der Einsendeschluss für das Gewinnspiel "Airbourne.de sucht den größten Fan". Nachfolgend werde ich die mir zugesandten Beiträge online stellen. Ihr könnt nun für den besten Beitrag stimmen. Wer die meisten Stimmen erhält, ist logischerweise der Sieger usw.

    Es folgen nun die Beiträge, so wie sie bei mir eingegangen sind:

    BigTini



    [hr]

    hinrix



    Auf dem ersten Blick erkennt man vielleicht nicht sofort, dass ich der größte Airbourne Fan bin, aber ich bin zum Beispiel extra zu nem Hosen Konzert gegangen um Airbourne live zu sehen und habe für mehrere Konzerte, obwohl sie schon ausverkauft waren, noch Karten teuer ergattert. Außerdem höre ich ihr neues Album fast rund um die Uhr. Ich suche ständig nach irgendwelchen Neuigkeiten über Airbourne im Internet und warte sehnsüchtig auf ihr nächstes Album.

    Ps. die "Beweisfotos" stammen vom W:O:A 2008

    [hr]

    annal



    Hallo,
    mein Benutzerfoto wurde am 14.02.08 in Köln geschossen :D
    Für dieses Konzert haben wir ca. 650 km Fahrt auf uns genommen!
    Am 21.12.08 in München (ca. 200 km Enfernung) war ich ebenfalls anwesend :)
    Ich bin ein großer Fan von Airbourne, nicht nur weil die Songs toll sind, sondern auch weil die Bühnenshow der Oberhammer ist.
    Die Power, die die Jung rüber bringen, ist gigantisch.
    DIE GEILSTE SHOW ALLER ZEITEN!
    Obwohl ich die "Runnin' wild Show" bereits 2 mal gesehen habe, würde ich sie mir sofort wieder ansehen, weil jede Show ein riesen Erlebnis war.
    Außerdem finde ich die Jungs selbst wahnsinnig sympathisch.

    LG
    Anna

    [hr]

    Hustol91

    Meine Geschichte begann Ende Sommer 2008. Und zwar in Detmold.
    Dort fand ein Konzert von Tales of Horror in der Alten Pauline statt.

    Nach dem Gig fuhr ich mit Andreas von ToH nach Hause, aber erst nachdem wir alle Instrumente und sonstiges Zeug in den Bandraum abgeladen hatten.

    Die Uhr zeigte schon halb 3. Eigentlich schon eine gute Zeit um pennen zu gehen ... aber der Tag war noch jung und so fanden wir uns in Andi’s Metal-Keller ein. Unzählige Gitarren hingen an der Wand. Bestimmt an die 9 Stück!! Wir tranken gutes Bier und hörten Musik. Um 5 Uhr morgens legte Andi die Runnin Wild von Airbourne auf! Ich war sofort begeistert!

    TOO MUCH, TOO YOUNG, TOO FAST!

    Geile Sache!!!

    Die nächsten Tage bescherte mir dieser Song immer wieder einen Ohrwurm ... aber was für einen!! Ich konnte nicht genug davon bekommen!

    Nach einer Woche AIRBOURNE Begeisterung legte ich mir ein T-Shirt zu ... über EMP.
    Gott sei Dank liefern die so schnell nach Haus, sonst wäre das Folgende wahrscheinlich nicht so passiert:

    Zwei Tage nach Eintreffen des T-Shirts – genau am 13.09.2008 – gingen ein Kumpel und ich auf das Swordbrothers Festival in den Juz Club Andernach.
    Nach unserem Eintreffen kam ein Bekannter meines Kumpels in einer kultigen Metalkutte auf uns zu und stellte sich vor:
    „Hi, ich bin der Honk – DER Honk!“.

    Mein Kumpel fragte, ob wir unsere Sachen bei ihm ins Auto legen dürften. Jacken im Konzertraum ... das muss wirklich nicht sein.
    Wir kamen schnell ins Gespräch.
    „Wer ein Airbourne T-Shirt trägt kann nur toll sein!“

    4 Stunden nach unserem ersten Kennenlernen haben wir dieses Foto zusammen gemacht.



    Widerrum 8 Stunden später lagen wir uns in den Armen und sind seit Oktober 2008 ein Paar.

    Aus diesem Grund verbinde ich mit Airbourne meine erste Begegnung mit meinem Freund, mit dem eine wunderbare Zeit begann ...

    [hr]

    LiveWire



    Ich bin der grösste Airbourne Fan, weil ich ihre Musik einfach am liebsten höre und sie noch den guten, alten Dirty-Rock'n'Roll spielen. Immer versetzt mich ihre Musik in gute Laune und muntert mich auf. Ein Leben ohne die fetzigen Songs von Airbourne könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
    Ich versuche nicht, hier grosse Worte zu machen, nur um alle zu überzeugen und zu zeigen, wie gut ich formulieren kann, sondern sage es einfach so, wie es für mich ist. Ich denke, alle anderen wahren Fans können meine Erklärung oben nachvollziehen, auch ohne dass ich hier einen Roman aufschreibe.
    Natürlich hoffe ich trotzdem, einen der Preise zu gewinnen, so ist es dann doch nicht...

    Rock on Airbourne!!

    [hr]

    Rocktob

    Hat uns ein Video geschickt!! Schaut HIER!! (als ZIP gepackt)

    [hr]

    Capt.Spliff

    Hi,

    Ich bin der größte Airbourne Fan, weil
    ich letztes Jahr extra nach Köln gefahren bin, um
    sie mir im Underground anzugucken.
    2. Weil ich sogar ihr 1. Album hab.
    3. Weil ich Running Wild auf LP hab´.
    4. Weil ich schon ein Poster bei Euch gewonnen hab
    und 5. weil ich für meine Band 'nen
    Song gemacht hab, der auf RUNNING WILD
    drauf sein müsste!

    Also, her mit dem Shit
    Capt. Spliff

    [hr]

    Maschine

    Hey Greg

    Also wenn das mit dem verschobenen Familien-Urlaub noch nicht reicht, um der größte Fan zu sein ..... !!!

    Ich hab letztes Jahr innerhalb 7 Tage, nachdem ich das erste mal von Airbourne gelesen habe, im I-Net genau 1 Lied gehört, daraufhin sofort das DVD-Album gekauft, nach Erhalt gehört, bei Ebay am 28.12. noch schnell 1 Ticket für Köln am 29.12. gekauft. Am 29.12. morgens 250km gefahren um das Ticket abzuholen, 250km zurück nach Hause, umziehen und 200km nach Köln - und dort die big Show!!

    Oder: Ich hab mir jetzt extra ne Handy-Daten-Flatrate gekauft, um mit dem neuen iPhone Airbourne immer und überall hören zu können und sie anderen vorstellen zu können!!!

    Na? Gute Gründe der größte Fan zu sein - oder??

    Grüße
    Tom

    [hr]

    Matthew Rocks

    Hallo

    Ich bin der Gößte Fan weil ich seit ich die Band kenne in meinem Umfeld wie ein Klinkenputzer herumlaufe und allen die gute Musik mögen eindringlich nahe lege sich die Platte zu besorgen .

    Rock On

    [hr]

    Ich danke allen Einsendern für Ihre große Mühe und drücke euch natürlich die Daumen. Die Abstimmung läuft ab heute 30 Tage.
  • "Greg" schrieb:

    Weil ich keinen Beitrag von ihm bekommen habe :wink:

    Das ist sehr schade - kann er noch was nachreichen ?? oder ist schon Zapfenstreich :?:
    ich halte mein Voting erst mal so lange zurück, bis diese Frage geklärt ist.
    Die Liste ist ja relativ kurz - leider :cry:
    stay heavy - Big Tini
  • muss das eigentlich so sein, dass man hier noch nicht abstimmen kann, oder ist das nur bei mir so?
    denn wenn ich auf diese seite komme, heisst es immer nur, dass insgesamt null stimmen abgegeben worden sind...aber es kommt keine umfrage...
    naja wollte nur mal fragen, ob vielleicht die umfrage noch nicht eröffnet wurde
  • Soo, die Abstimmung ist nun beendet, so dass sich folgendes Ranking bildet:

    1. Platz: LiveWire
    2. Platz: Hustol91
    3. Platz: Maschine
    4. Platz: Rocktob
    5. Platz: annal
    6. Platz: BigTini
    7. Platz: Capt.Spliff
    8. Platz: Matthew Rocks
    9. Platz: hinrix

    Bei gleicher Punktzahl wurde der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost!
    Da bei diesem Gewinnspiel jeder etwas gewonnen hat, kann ich auch nur allen gratulieren. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlichen Glückwunsch![/schild]