Airbourne sind Newcomer des Jahres im RockHard!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne sind Newcomer des Jahres im RockHard!

      Jawoll, in der neuen RockHard sind Airbourne die Newcomer des Jahres!!
      Hier ein kleiner Ausschnitt:

      Auf die Dauer hilft nur Power »Mein Onkel hatte eine Plattensammlung mit all den großartigen Bands wie Thin Lizzy, Status Quo und Motörhead. Als wir Kinder waren, klauten wir ihm die Scheiben, wenn er nicht aufpasste, und hörten sie uns an. Wenn du ein Kind bist, die Nadel auflegst und zum ersten Mal ´Paranoid´ von Black Sabbath hörst, ist das einfach überwältigend.« So beschreibt Gitarrist und Sänger Joel O´Keeffe seine musikalische Frühprägung, die nach der ersten legal und aus freien Stücken erworbenen Scheibe in einem festen Entschluss mündete: »Mein erstes selbstgekauftes Album war „Scarred For Life“ von Rose Tattoo. Als ich es zum ersten Mal auflegte, das erste Riff und die wütende Stimme hörte, veränderte sich etwas in meinem Leben. Es war ehrlicher, echter, purer Rock. Ich vergaß die Schule und wollte von da an nur noch Rock´n´Roll spielen.« Aber auch die Philosphie aus jener unbekümmerten Zeit des Rock´n´Roll transportieren die Australier ins Jetzt. << weiter gehts HIER