Die besten Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Videos

      Ich dachte ich mache mal diesen Treath auf, wo jeder der etwas an guter Musik/Musikvideos hat/findet hier posten kann.

      P.S.: Ich weiß nicht ob das Forum wegen der Videos langsamer laufen könnte. Falls das irgentwie der Fall sein sollte, dann fügt bitte nur die Links zu den Videos ein :wink:

      Ich fang mal mit diesen hier an :D

      video]http://www.youtube.com/watch?v=hODOz0gv6tQ[/video]
    • Hier dann das Ultimative Metal Video ?? Wer genau hinhört wird feststellen

      Das der gesamte Text sich aus Metal-Bands zusammen setzt :)


      http://www.youtube.com/watch?v=7Hd1QSARzSc&feature=channel_page

      --------------------------------------------------------------------------------

      Take some venom and accept
      That you won't see nazareth
      The rainbow leads you home

      Warrior sent to milky way
      Ufo shooting gamma ray
      A riot of destruction

      Watch the rockbitch go down, vixen spread

      When the priest killed a maiden in the metal church
      Armored saints and warlocks watched the slaughter
      Rage of the slayer forced the pretty maids
      To kiss the queen in crimson glory

      You were born a motorhead
      Bike's in flames you race ahead
      You do the kansas rush

      Racing with the motley crew
      Annihilator chasing you
      With guns and burning roses

      Status quo has been reached, wasps unleashed


      -------------------------------------------------------------------------------
      Habe mal die Gruppen die ich gefunden habe Makiert. Vieleicht findet Ihr ja noch mehr ??? Viel Spaß beim Zuhören und suchen.
    • aber bei dem Sabaton Video ist auch schon kommentiert worden, daß es nicht so ganz ernst zu nehmen ist. Sabaton hat jedenfalls viele bessers Songs im Köcher. Ich hab die Jungs erst letzten Mittwoch gesehen, zusammen mit Bullet als Support für Hammerfall. War echt ein schönes Konzert, wobei Hammerfall klar die schwächste Band war.
      Sabaton rules !!! ich mag die Band sehr gerne :up:
      stay heavy - Big Tini
    • @ :: Sabaton hat jedenfalls viele bessers Songs im Köcher.



      Klar hat Sabaton bessere Songs :-)) habe sie schon 5 x Live gesehen und sie sind wiklich inzwischen ein Top-Akt.

      Bei dem Song bzw. Video ging es mir mehr um den Text. Ich finde die Idee jedenfalls Top einen Song zu scheiben der aus lauter Metal und Rock-Bands besteht. :idea:
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • So wie im nächstem Video hätte es Anfang der 80ziger auch bei mir zuhause
      passieren können. Der einzige Unterschied, ich habe keine Rockband gegründet :(


      http://www.youtube.com/watch?v=J-jsgousZcA




      und weil so schön ist gleich noch eins von Twisted Sister

      Was wohl meine Eltern damals gedacht haben wie ewig der halbe Heavy-Metal Fan-Club Hamburg-Billwerder Ihr Haus besetzt haben :) LOOOOL

      http://www.youtube.com/watch?v=YmIFsNdRSoU&eurl
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • :lol: :lol: Dee Fuckin´Snider :!:
      da hat man immer was zum Lachen. Bei dem Schuß durch die Mauer hat er sich wahrscheinlich inspierieren lassen von Zurück in die Zukunft. Der lautsprecher im Labor von Doc Brown :wink:

      Für mich ist Dee Snider der Gottvater aller Frontleute - die Nr.1 :up:
      ich hab ihn 3x live gesehen auf dem Bang Your Head - das war schon sagenhaft !!! er hat keine Probleme, mit seinen Ansagen 30.000 Mann zu unterhalten - echt super :up:
      stay heavy - Big Tini
    • @ Zurück in die Zukunft

      Da bin ich mir nicht sicher ????? Das Video ist von 83-84 Vieleicht hat sich ja Zurück in die Zukunft was von Dee abgekupfert ? :oops:

      Ich glaube Zurück in die Zukunft wurde erst 1989 gedreht ? :?:


      Ist aber auch egal Dee ist schon seit 25 Jahren einer meiner Götter.

      Leider habe ich ihn aber erst 2 x Live gesehen. Da TS aber im Sommer in Europa sind, hoffe ich noch auf Wacken :lol:
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • meine Faves in Sachen Clips:

      Metallica - One
      AC/DC - You shook me all Night long
      AC/DC - Let there be Rock
      Kreator - People of the Lie
      Accept - Balls to the Wall
      Death - Lack of Comprehension
      Pestilence - Land of Tears
      Sepultura - Arise

      das sind in meinen Augen schon so die besten Clips...

      ach ja...Run DMC feat. Aerosmith "Walk this Way"...Kult!
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • "metalhead-747" schrieb:

      .. Zurück in die Zukunft was von Dee abgekupfert ?

      kann auch sein, so genau hab ich nicht nachgeforscht - ist halt bekannt :lol:
      auf Dee Snider :beer:

      @ron
      :lol: Walk this way :lol: ist echt ein cooler clip :up:

      von AC/DC gefällt mir mit am besten der Motion Sount Track video "Last Action Hero" mit Schwarzenegger
      ich zeige den relativ oft an Leute, die ihn noch nicht kennen. In MTV hatten Angus und Brian damals nach dem Dreh ein Interview. Sie ham sich dabei löblich über Arni ausgelassen.
      auf den Gouvernator :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      :lol: :lol: Dee Fuckin´Snider :!:
      da hat man immer was zum Lachen. Bei dem Schuß durch die Mauer hat er sich wahrscheinlich inspierieren lassen von Zurück in die Zukunft. Der lautsprecher im Labor von Doc Brown :wink:

      Für mich ist Dee Snider der Gottvater aller Frontleute - die Nr.1 :up:
      ich hab ihn 3x live gesehen auf dem Bang Your Head - das war schon sagenhaft !!! er hat keine Probleme, mit seinen Ansagen 30.000 Mann zu unterhalten - echt super :up:

      Jau, und das noch bei strömenden Regen und keiner ging weg! :bang2: :band:
    • "Arno" schrieb:


      Jau, und das noch bei strömenden Regen und keiner ging weg!

      bist Du da auch dort gewesen ????
      ich war rechts vorne an der Bühne. Der verfluchte Regenguß hätte auch noch 15 Minuten warten können, bis ich im Zelt gewesen wäre. Oben rein, unten raus.
      We´re not gonna take it :!: :!: :!:
      das war schon echt toll :!:
      stay heavy - Big Tini
    • Jau ich stand in der Mitte ca. 5 Meter vor der Bühne.
      War schon geil, mit dem Regen so kurz vor schluss.
      Den brauchten aber auch manche.
      Ich auch, dadurch konnte ich dann noch bis morgens um 5 Uhr feiern.
      Ich war schon 8 Mal dort, sogar noch damals in Hirschau in der Halle.
      Die letzten jahre hat mir aber das Billing nicht so gefallen.
      Aber dieses Jahr wollen wir mal schauen, ob wir mal gucken können!
    • "Arno" schrieb:

      ..Ich war schon 8 Mal dort, sogar noch damals in Hirschau in der Halle.

      in der Halle war ich nur 1x bei dem Winterfestival. Ich war von 1999 bis 2006 immer dort gewesen. Die letzten Jahre hatte es mir nicht so getaugt. Außerdem hab ich seit einiger Zeit auch anderweitige private Verpflichtungen.
      Eigentlich taugt mir das Rock Hard Festival besser.
      stay heavy - Big Tini
    • Ja, stimmt, das Rock Hard wird sogar vom Billing her immer besser.
      Außerdem spielt da ja meist Jon Oliva und wenn man schon an Savatage-Entzug leidet , ist ja ne gute Alternative die alten Schoten mal wieder live zu hören.
      Auch wenn seine Stimme leider ganz schön nachgelassen hat.
      Röchel, wenn ich mit meinem Kumpel die alten Sva Songs nachspiele bzw. singe, krazt es mir danach auch immer gwaltig in der kehle.
    • die alten Savatage Songs sind aber besser - zumindest Ohr-eingängiger - als das neue Zeug. Ich werd damit nicht so richtig warm.
      ganz anders mit einer anderen Band:
      Ich bin auf dem BYH nach dem klasse Gig von Armored Saint am RH Stand gewesen und hab mit eigenen Ohren gehört, wie Götz seine Leute in die Schuhe geholfen hat, daß sie jetzt einen der besten Gigs ihres Lebens verpasst hatten - das war wirklich so !! Er hat wörtlich gesagt "5x besser als Oliva" - ich bin seit diesem denkwürdigen Tag selbst zu einem recht harten Armored Saint Fan konvertiert - AS war ja auch schon am RH Festival :wink: John Bush rules :bang:
      Weil ich noch nix von AS im Schrank hatte, hab ich Götz gefragt, welche Platten denn gut sind : "Alles - kauf alles was Du kriegen kannst" - :lol: getan wie empfohlen 8)
      stay heavy - Big Tini