Suche "Rock Band"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche "Rock Band"

      Ich hoffe ich kann das ganze gleich hier in diesem Forum machen, auch wen es jetzt nichts mit Airbourne zu tun hat!

      Ich habe am Sonntag den 1. März meinen 18 Geburtstag bekomme ich für meine PS 2 "Rock Band - ACDC Live @ Donington" geschenkt. Nun habe ich aber das Problem das es keine Gitarren einzeln zu kaufen gibt (Controller). Es gibt nur noch das Schlagzeug oder das Mic einzeln für das Game zu kaufen, die Gitarre aber nur im Packet! Das heißt die wollen mir da 70 - 100 € abknöpfen. Das geld hätte ich, aber es ist einfach zu happig. Selbst im Netzt gibt es keine guten Angebote.

      Da ich nun das Game spielen will und - DRINGEND - einen Gitarrencontroller brauche, wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat wo es diese Billig einzeln gibt. VIelleicht hat auch jemand eine Gebrauchte die er Verkaufen will? Wäre toll wen mir da jemand weiter helfen kann. Ich will endlich Donington Rocken :twisted:

      P.S.: Die Gitarre muss für PS 2 oder PS 3 sein, die sind kompatibel. Auch eine Gitarre von Gituar Hero geht mit dem Game.

      mfg Martin :wink: