Airbourne.de sucht den größten Fan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne.de sucht den größten Fan

      Airbourne.de sucht in Zusammenarbeit mit Roadrunner Records den größten Airbourne-Fan!

      Es lohnt sich natürlich mitzumachen! Es gibt nämlich folgendes zu gewinnen:

      1. Preis

      Too Much, Too Young, Too Fast Single Promo CD (handsigniert)

      + eine Runnin’ Wild Single Promo CD (handsigniert)

      + eine Diamond In The Rough Single Promo CD

      2. Preis

      Runnin’ Wild Single Promo CD (handsigniert)

      + eine Diamond In The Rough Single Promo CD

      3. - 9. Preis

      jeweils eine Runnin’ Wild Single Promo CD (handsigniert)


      Um mitzumachen schickt einfach eine PN (Private Nachricht) mit dem Betreff "Ich bin der größte Airbourne Fan" und der Erklärung, einem Foto oder Video, warum gerade du der größte Airbourne-Fan bist, an mich.
      Die Beiträge werden dann zur Abstimmung online gestellt. Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt.

      Bitte vergesst nicht eure Anschrift in die PN zu schreiben damit wir die Gewinne verschicken können.

      Einsendeschluss ist der 01.04.2009!

      Ich freue mich auf eure Beiträge. :wink:

      Rock On

      Greg & Roadrunner Records

      Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel selbstverständlich ausgeschlossen.


      EDIT 01.04.09: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Beiträge werden in den nächsten Tagen online gestellt.

      EDIT: Die Abstimmung findet ihr nun HIER.
      Ausserdem wurde die Gewinnverteilung geändert, da es weniger Beiträge gibt als erwartet.
    • Soo, die Abstimmung ist nun beendet, so dass sich folgendes Ranking bildet:

      1. Platz: LiveWire
      2. Platz: Hustol91
      3. Platz: Maschine
      4. Platz: Rocktob
      5. Platz: annal
      6. Platz: BigTini
      7. Platz: Capt.Spliff
      8. Platz: Matthew Rocks
      9. Platz: hinrix

      Bei gleicher Punktzahl wurde der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost!
      Da bei diesem Gewinnspiel jeder etwas gewonnen hat, kann ich auch nur allen gratulieren. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlichen Glückwunsch![/schild]
    • wow ich bin auf platz eins :D ich glaube, es wurde ausgelost zwischen mir und hustol91, oder?

      ich freue mich jedenfalls riesig, das ich gewonnen habe, obwohl ja jeder einen preis bekommt ;) ich danke allen ganz herzlich, die für mich gestimmt haben :D ich freue mich, endlich ein autogramm von airbourne zu haben, da ich noch nie die gelegenheit hatte, die jungs zu treffen....vielen dank!!