AC/DC Open Air Tour 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC/DC Open Air Tour 2009

      AC/DC hat gerade sein Rundschreiben rumgeschickt und die Termine für Open Air bekannt gegeben. recht früh im Jahr. vom 13. - 24.Mai
      Es gehen wieder spezielle Kartenkontingente über den AC/DC Fanclub on sale. Man kann sich dort anmelden: www.acdc.com

      13.Mai Leipzig Zentralstadion
      15.Mai München Olympiastadion
      17. Gelsenkirchen, Veltins Arena
      19. Köln, Stadion
      22. Hockenheimring, F1 Strecke
      24. Mai Wien, Ernst-Happel Stadion
      die anderen Europäischen Städte schreibe ich nicht auf
      es geht bis 30.Juni in Glasgow
      ------------
      edit 15.12. 21.45 Uhr
      vor wenigen Minuten ist der Eventim Alarmmail gekommen. Man kommt da nicht über den normalen Eventim Zugang ran, sondern nur über die Voarab-registrierung für den Ticketalarm. Ein spezieller Alarmierungscode.
      Ich hab sofort 4 Tickets geordert für München, 15.05. Diesmal hab ich welche ! Die Sache ist limitiert auf 4 pro Besteller.
      Das ist sehr im Gegensatz zu den VVk Ankündigungen für 17.12. am Telefon 0180... Bis dahin - in 2 Tagen - wird alles ausverkauft sein.
      Ein Kumpel steckt in der Warteschleife und kommt nicht rein. Hoffentlich bekommt er noch was. Offensichtlich ist mal wieder die Hölle los.
      stay heavy - Big Tini
    • Ihr glücklichen,
      habs am Mo. per Alarmmail probiert u. gestern auch u. hab wieder nix bekommen.Bin ziemlich genervt.War ja letztens auch so für die HallenTour.
      Hab dann noch Karten für Prag bekommen über EventReisen aber so kann es doch nicht mehr weitergehen.
      Bei Metallica wars der selbe fuck.
      Von mir aus können alle die die Karten bestellen nur um sie dann fürs 3 oder 4fache zu verkaufen in der Hölle verrecken :henker: .
      Konzerte sind für Fans und für die die es werden wollen und nicht für jene die nur Interesse daran haben Kohle zu scheffeln.
      :x:
    • erst mal gratuliere ich allen, die Tickets ergattert haben - es ist weiß Gott schwer genug !!
      Skew :beer:

      @Atze:
      sei Dir nicht so sicher, daß das nur Leute sind, die mit Gewinn weiter verkaufen wollen. Ich glaube nicht, daß dem so ist.
      Selbst bei Fansale (eventim) verkaufen Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht können, ihre Tickets teils zum Selbstkostenpreis - Ticket + Versandpauschale - Hab ich selbst überprüpft - das it absolut fair !
      Natürlich gibt es auch Abgreifer, gegen die sich der Groll berechtigterweise richten muß.
      Es ist halt so - die Zahl der Fans von AC/DC ist halt Legion !!! so isses nu.
      Ich geh ja auch jedesmal hin, wenn ich eine Chance habe. Ich würde auch hin, wenn das Ticket 150 kostet.

      Der einzige Way Out wäre halt, daß AC/DC öfter kommen und mehr Konzerte spielen. So wie früher - jedes Jahr oder 2x pro Saison - das wäre was !!!
      stay heavy - Big Tini
    • Oh ja,das wär schön :)
      Aber nochmal zu meiner Meinung.Mein Groll bezieht sich ja nur auf
      die "Abgreifer" wie du schön sagst und nur auf die,nicht auf alle.
      Also bitte nicht falsch verstehen.
      Evtl. klappt es ja u. man trifft sich ja am Sonntag auf ein Bier und man redet über das Thema noch weiter.
      Bis dann und nicht vergessen:
      RRRRROOOOOOOCCCCCKKKKKEEEEEENNNN!!!!!!!!!!! :guitar:
    • also bei mir hats diesmal auch geklappt mit Tickets. Hab welche für den 15.05. in München bekommen. Ich habs auch über den Ticketalarm bei eventim geschafft. Andererseits muss man aber auch sagen, dass der Ticketalarm auch nicht sooooo ganz fair ist. Da geht ja doch schon ein gutes Stück an Karten raus, vor dem offiziellen Vorverkaufsstart => am Vorverkauf selber hat man dann wirklich so gut wie keine Chance mehr, an Karten zu kommen.
      Naja und über die "Abgreifer" reg ich mich schon lange auf, aber leider kann man das nicht kontrollieren, wer wieviele Karten kauft und im endeffekt wieder teuer verkauft.
    • "Bryan" schrieb:

      ..auch sagen, dass der Ticketalarm auch nicht sooooo ganz fair ist. Da geht ja doch schon ein gutes Stück an Karten raus, vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ..

      erst mal gratuliere ich Dir zum Erfolg.
      Du hast vollkommen recht. Nur wenn man zur rechten Zeit zufällig vor dem Computer sitzt, bekommt man was mit. Damit muß man halt leben - im Zeitalter von Internet. Ich hab für zukünftige Ticketkäufe in diesen letzten Wochen meine Lektion schon gelernt.
      Wie heißt es ?- be quick or be dead :wink:
      Ich hab jetzt 9 Tickets für München. Ganz schön teurer Spaß :evil: aber ich hab halt ne relativ großen Anhang, für den ich als Sponsor auftreten muß. Man muß die Jugend unterstützen. Big Daddy zahlt alles :twisted:
      Eigentlich hätte ich nochmal 4 Tickets mehr gebraucht - aber jetzt is glücklicherweise vorbei :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • @ Big Tini:
      Danke Danke :) Dir aber auch Glückwunsch zu 9 Karten. Ich hätte auch gerne mehr gekauft, weil auch einige Kumpels noch mitgewollt hätten, aber irgendwann sagt dann das Konto doch mal STOPP :D
      Das stimmt, war damals totaler Zufall, dass ich grad meine Mails gecheckt hab und die Nachricht von eventim dabei war, dass man schon Karten reservieren kann. Am nächsten Tag waren ja schon wieder alle Karten weg.
      Vielleicht läuft man sich ja zufällig übern Weg in München :D oder man könnte sich ja auch vorher kurz treffen?

      Keep on rocking!!
    • "Brianna" schrieb:

      .. drei Karten, ebenfalls für München..

      Respekt :up: extra von Hamburg.
      man sollte, wenn der Termin näher rückt, einen "Meeting" Threat aufmachen. Wäre schon nicht schlecht, wenn die "Airbourner" mal ein Bierchen miteinander zischen würden. Dem Bryan seine Idee ist schon O.K.
      Handy Nummern austauschen etc. - das ham wir auch schon in anderen Foren gemacht.
      Vielleicht kann der Greg ja eine Sammelstelle organisieren ?
      stay heavy - Big Tini
    • also ich fände es auch ganz cool, wenn sich paar Airbourne Fans von hier vorm AC/DC Konzert treffen und paar Bierchen zischen. Denk ja mal, das werden schon einige Leute sein, oder? Also ich bin auf jeden Fall mal mit noch vier anderen Leuten vertreten (natürlich auch Airbourne Fans).
      Gute Idee von Big Tini, einfach mal Handynummern austauschen oder so, wäre ich sofort dabei.

      Keep on rocking!!