UNREST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.
      Ich mag die Band, weil sie einfach rocken!
      Dabei kommen die Jungs auch sehr sympatisch rüber.
      Ich habe mich letztes Jahr mit dem Sänger und dem Gitarristen auf dem Ragers Elite Festival unterhalten, einfach nett die Jungs.

      Aber was die Band besonders hervor hebt, ist ihre Großzügigkeit!
      Auf deren Homepage kann man sich kostenlos ein ganzes Konzert runterladen und das auch noch in richtig guter Qualität!
      Es gibt halt noch Bands, die aus Freude an der Musik spielen!
      Und ne schlechte Platte haben die noch nie gemacht!

      http://www.unrest-metal.de/
    • Jaaaaahhha :up: Sönke Lau
      ich war mit ihm mal in Mailkontakt und hab ihn auch auf Konzis getroffen. Netter Kerl :up:
      Ich hab alle CDs von dem Wolfsrudel. Losgegangen ist das bei uns mit Cold Steel Whisper und ich hab dann alle anderen nachgekauft.
      Den Downloadtip von dem Life Album (kostenlos !!!) kann ich nur ganz dick unterstreichen.
      Ich hab das wer weiß wie oft schon angehört. Ist ne ganz klasse Live Scheibe.
      Unrest - Daumen hoch, aber 2x :up:

      PS: ich hab die Jungs vor Jahren auf einer Tour getroffen in Nürnberg im Vorprogramm von Dio. Mit von der Partie waren auch noch Matt Sinner mit seiner Band.
      Einer meiner Lieblingssongs von Untrest ist "Don´t X the Line"
      stay heavy - Big Tini
    • Stimmt ist ein toller Song, eigentlich auch einer meiner liebsten Songs von Unrest.
      Reptile Love ist auch Goil.
      Aber der Überhit ist für mich im Moment immer noch:
      Burning Desire!
      Da singt wohl der Gitarrist.
      Wenn der Song vor 25 Jahren veröffentlicht worden wäre, dann hätten wir ein zweites Freebird!