Airbourne in Telfs /A 17.-18.06.2023 Tourbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne in Telfs /A 17.-18.06.2023 Tourbericht

      Airbourne Telfs/A Tourbericht 17. - 18.06.23

      Mal wieder Bahnchaos wie immer bei Airbourne Touren, Andre kommt erst morgen nachmittag nach Telfs/A. Evtl. kommen noch andere Bekannte. Nachdem 1 Zug schon ausfiel, fuhr ich um 22:20 von BS nach Hannover, Der ICE Hamburg-München hatte 45 Min. Verspätung :thumbdown: . Jetzt in Göttingen, dann Nürnberg-München, angeblich ist der Zug planmässig um 06:20 in München, 1 Std. später EC nach Innsbruck, dann S-Bahn nach Telfs. Um 10 Uhr im Hotel, einchecken später, der Tourbus stand um die Ecke. Mark kam mir entgegen, kurzer Gruss. Streety und Tony sowie Alan (neuer Busfahrer) standen draussen, wir unterhielten uns ziemlich lange :thumbup: . Streety zeigte mir den Tourpass von Kiss (Airbourne war 1 Tag vorher Vorband von Kiss in München), Jarrad war schon in der Halle, andere, z.T. neue Crewleute liefen vorbei,12:30 im Hotel einchecken, dann Bier holen. Wieder Streety angetroffen, wir treffen uns wieder in Ülzen (Festival 30:06.23), nicht weit von meinen Wohnort. Die Busfahrer waren noch da, Nick, der LKW Fahrer (schon in Novi Sad getroffen) kam dazu, einer tippte an meiner Schulter, ich drehte mich um, zu meiner Überraschung sagte Adam hallo :good: . Kurz noch mit Jarrad geredet, dann ins Hotel, etwas Schlaf nachholen. Andre meldete sich, gegen 17:30 sah ich dann Andre und Gig (Christian, waren beide mit Jamila 2017 in Belfast). Beide hatten Hunger, also zum Griechen. Danach noch n Bier am Stand vor der Halle, Frank kam dazu. Um 19 Uhr war Einlass, wir kamen bis zur 2. Reihe, zwischen Streety und Joel, soll ausverkauft gewesen sein. Dass Übliche begann, allerdings wurde ein neuer Song vorgetragen (wohl noch nicht live gespielt), Mr. Daniels besuchte uns mal wieder, übliche harte Mischung. Publikum feierte Airbourne gut ab, alles solide, gab nichts zu meckern. Dann holten wir uns noch Bier vom Kiosk, setzten uns an nem Tisch. Kurze Zeit später tauchte Joel auf, Andre machte Bilder, kurze Unterhaltung 8) , Ryan kam dann auch vorbei, gleiches wie mit Joel 8) , Streety und Jarrad kamen auch noch rum, (alle fliegen später nach Norwegen), dann gingen alle in ihren jeweiligen Hotels. Als ich drin war, versuchte Roger (der von Motorhead) reinzukommen, klappte nicht, da er dasTürsystem nicht kannte, so dass ich aushelfen konnte und die Tür aufmachte. Dann ins Bett.
      Um 07:00 wieder raus, frühstücken, 09:13 mit ICE nach Hannover(Umstieg Ulm), war mit 2,5 Stunden Verspätung um 21:30 wieder zuhause.
      Danke Andre und Gig für die Biere und Bilder! (keine Fotos von mir, da mein Smartphone kaputt ist).
      Keep Rockin´
      Festus
    • Toller Bericht, danke Peter! Du gehörst ja echt schon fast zum Inventar, kennst alle die Leute, Adam hat sogar kurz gestoppt um Hallo zu sagen - dabei wissen wir ja alle, wie beschäftigt er immer ist. Freut mich, dass du die ganzen Leute von Band, Crew und Airbourne Crew Germany getroffen hast! Klingt wie ein Volksfest! Manno, ich wäre gerne dabei gewesen...
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *