Airbourne am 10.12.22 Columbiahalle Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne am 10.12.22 Columbiahalle Berlin

      Ich bin 1 Tag vorher angereist; wie im Mai totales Bahn Chaos :thumbdown: , um kurz nach 17:00 im Hotel, abends zum Halford, um den Chef wieder zu treffen, der war auch da, bis 01:00 blieb ich, dann ins Bett.
      Am nächsten Tag wollten sich Leute vom diversen AC/DC Fanclubs im Hard Rock Cafe treffen. Als ich um 15:45 ankam, grosses hallo :thumbup: , einige kannte ich von diversen Treffen. Wir waren ca. 30 Mann, öfters wurden Fotoshootings gemacht, sogar ein offizielles :D von der Hard Rock Cafe Crew.
      Um 18:30 ging es per U Bahn weiter zur Columbiahalle, einige gingen schon rein, wir anderen liessen die Vorbands aus und trafen uns mit Hubert und Michael (GTOM Fan Club), damit waren wir auf 50 Mann angewachsen (wir bewegten uns aber verteilt, nicht in einem Pulk).
      Nach 1 Stunde alle weiter zu Halle, die war voll und ausverkauft (ca. 6000 Leute) 8) , 30 Minuten von der Band Blues Pills bekamen wir noch mit, war überzeugend. Nach vorn ging ich nicht, wäre zu stressig gewesen, aber konnte noch Mark, Tony und Chris begrüssen, die anderen sah ich nur vom weitem, da ich oben oder an der Bar war.
      Airbournes Set war der gleiche wie in Luxemburg im Mai, Jarrad hat sich gut eingeführt, Streety wie immer headbanging und Ryan polternd (Ryan hat sich aber technisch stark verbessert), Joel mit ungewohnte längeren Ansagen, der hat neue Fans aus meinem dortigen Umfeld gewonnen. Übereinstimmend starker Auftritt von Airbourne, und die AC/DC Kumpels versorgten mich gut mit Bier :drinks: (wie Familie eben). 23:15 war Schluss, etliche fuhren nach Hause, wir gingen noch in eine nahegelegene Pizzeria und waren uns einig, Airbourne war mal wieder :band: der Hammer. Später fuhr ich mit anderen per Uber Richtung Halford, die anderen stiegen vorher aus zum Hotel. Noch n Bier im Halford, dann auch ins Hotel. Um 15:00 war ich am nächten Tag wieder heim.
      Mal von hier aus danke an Hubert und andere AC/DC Fans für ihre Gastfreundschaft :bye2: , wie sehen uns bestimmt wieder!
      Keep Rockin´
      Festus