Rhino Bucket im Jan./Feb. 2022 wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich sieht es so aus, als käme Bewegung in die Konzertszene! Und bis dann sollten hoffentlich auch alle geimpft sein, die das wollen. Ich bin froh, dass auch in der Schweiz die Infektionszahlen wieder abnehmen, jetzt muss es nur noch so weitergehen und dann können wir bald wieder rocken! :banging:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Bin z.Z. in der Hautklinik Hildesheim, (Schuppengeflecht, vorr. nicht heilbar, aber bremsbar), daher werden grössere Touren bei mir wohl ausfallen, 1-2 Tage oder Wochenenden, aber keine leider weite Reisen mehr, mal sehen, was noch drin ist, hab schon ne Ukraine Reise für August gecancelt. Aber Rhino Bucket mach ich unbedingt, wieder in Berlin und sowohl Airbourne als auch mir persönlich bekannt (Airbourne waren bei denen zuhause). Kleinere Ttouren mit Airbourne mache ich, soweit möglich weiter, also ganz wech bin ich noch nicht (bin übrigens noch corona negativ). Gruss an alle da draussen!
      Keep Rockin´
      Festus
    • Oh, das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe, dass du die Krankheit gut in den Griff kriegst und nicht zu viele Einschränkungen hast. Lass es ruhig angehen, noch sind die ja nicht alle auf Tour. Ich habe noch keine Tickets gebucht für irgendwas, es scheint mir merkwürdig, jetzt ein Ticket fürs 2022 zu kaufen. Davon abgesehen wird die Wiederaufnahme des Tourbetriebs sicher einen riesen Hype auslösen und ich denke, ich warte lieber, bis sich alle etwas beruhigt haben. Bin auch noch an Corona vorbeigekommen. Wurdest du denn mittlerweile geimpft?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • nee, lehne impfung derzeit ab, da zuviele unsichereitsfaktoren, bin noch corona negativ. ist vielleicht ok für die, die sich impfen lassen, aber bitte genau infornieren. Hab eh ne abweichende meinung, wie die offensichtliche mehrheit, aber für mich ist das momentan keine option, hoffentlich reichen die pcr tests noch. Danke für die Rückmeldung und hau dann auch rein, bei den touren!
      Keep Rockin´
      Festus
    • Ja, klar, das ist wirklich eine Entscheidung, die jede/r für sich selbst fällen muss. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich Asthma und Herzrhythmusstörungen habe und mir ziemlich sicher bin, dass ich einen schweren Verlauf hätte, wenn es mich erwischt. Das Risiko ist mir zu hoch. Mach's gut und hoffentlich sehen wir uns bald wieder gesund und munter bei Airbourne in der ersten Reihe!
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *