Konzerte, Festivals, wo man so hin fährt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzerte, Festivals, wo man so hin fährt

      Moin!
      Ich dachte mal daß das interessant sein könnte, wo Ihr\wir alle so unsere Mucke live hören und sehen!
      Also ich bin zb. am Freitag in Bochum in der Matrix mit Sohn beim Steel meets Steel Festival.
      Das Festival geht zwei Tage, also auch am Samstag, aber ich wir haben nur am Freitag Zeit.
      Am Freitag spielen dort:
      Vortex
      Solar Fragment
      Layment
      The Claymore
      Orden Ogan
      Exposed Guts
      Hangman,s Whip
      Scornage
      Gewinner Contest

      Am Samstag spielen :
      Delirious
      Burden of Grief
      Agamendon
      Dew Scented
      Metalety
      Stormgarde
      Boomerang
      Torian

      Die haben dort zwei Bühnen.
      Da kann man sich dann wieder ärgern, das man sich nicht entscheiden kann, was man sich anschauen will! :evil:
      So nen Quark find ich nicht gut!
      Naja, in Wacken machen die das ja auch so!
      Schade das ich nicht am Samstag kann!
      Wegen Delirious, die sind Hammergeil!
    • naja, bei richtig großen festivals wär es unmöglich, dass alle bands schön nacheinander auf einer einzigen bühne spielen. dann hat man halt mal die qual der wahl^^

      ich geh in nächster zeit auf jeden fall zu fusebox, acdc-cover vom feinsten aus landshut :D
      mit den echten hats (erstmal) nicht hingehauen, aber sie kommen ja angeblich nochmal.
      und evtl kann ich auch am 21. nach münchen zu airbourne kommen, ist zwar unwahrscheinlich aber die hoffnung stirbt ja zuletzt^^
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • ich war letzte Woche bei den Backyard Babies mit Bullet im Vorprogramm.
      am 1.November geht´s zum Heidenfest mit Finntroll, Primordial, Eluveitie, Tyr, Equilibrium und Catameinia - das volle Brett für Freunde solcher Mucke :)
      7. Dezember zu Motörhead + Saxon + Dank Jones
      20.12. Fusebox
      21.12. Airbourne :twisted:
      26.Januar Grave Digger + Alestorm
      soweit reich momentan mein Planungshorizont
      stay heavy - Big Tini
    • War dieses Jahr am Wacken um Maiden und natürlich Airbourne zu bestaunen! Muss man einfach einmal erlebt haben das Wackenfeeling.

      Dieses Jahr mal schaun wies aussieht and den Festivals Novarock, rock am Ring und Wacken. Gehe sicher an 2 aber zuerst mal das Lineup checken!
      ...RESTOCK...

      www.restock.ch

      I FEEL BETTER WHEN I'M DRINKING

      ROCK'N ROLL WILL NEVER DIE!!!
    • Moin.
      Also mein Nachbar und ich haben uns vorgenommen, sobald unser Sohn den Führerschein hat, also in ein paar Jahren, lassen wir uns von Sohn nach Wacken fahren!
      Das heißt dann nicht drei Mann in einem Boot, sondern drei Mann in einem Auto.
      Und wenn dann Wacken nicht mehr sein sollte, also das Festival, dann heißts auch Drei Mann in Wacken!
      Na, ich lasse aber ertmal die Konzerte für dieses Jahr auf mich zukommen.
      Aber viel wirds nicht mehr.
    • Bis jetzt steht bei mir fest: 15.05. München AC/DC :guitar: und dann noch am 02.07. (wird jetzt vielleicht nicht so gut ankommen hier?) auch in München The Boss (für welche, die ihn unter dem Namen nicht kennen: Bruce Springsteen).
      Ansonsten ist bis jetzt noch in Planung zu Rock im Park zu gehen.
      Bisheriges Lineup: Billy Talent, Bloc Party, Bring Me The Horizon, Dragonforce, Dredg, Enter Shikari, Flogging Molly :), Gallows, Jan Delay & Disko No. 1, Juliette Lewis, Kettcar, Kilians, Killswitch Engage :Bang:, Korn :), Limp Bizkit, Mando Diao, Marilyn Manson :), Middle Class Rut, Peter, Björn & John, Peter Fox, Placebo, Polarkreis 18, Scouting For Girls, Selig, The Gaslight Anthem, Slipknot :), The Killers, The Kooks, The Prodigy, The Script, The Subways, Tomte, Trivium :), Volbeat :guitar:

      Ansonsten mal schauen, was noch so alles kommt :)

      Keep on rocking!!!
    • im Februar geht bei mir nix, dann aber im März alles so kommt wie auf dem Spickzettel, dann geht es Schlag auf Schlag: alles in München

      Do. 05.03.2009: Kreator , Caliban, Eluveitie  + Emergency Gate
      Mi. 11.03.2009: Hammerfall , Sabaton + Bullet
      Sa. 14.03.2009: Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned , Keep Of Kelessin, Equilibrium + Secrets Of The Moon
      So. 18.03.2009: The Answer
      die Jungs aus UK sind im Vorprogramm von AC/DC unterwegs, das hier ist ne Solo Show. Kostet nur 15,-€
      eventuell Mo. 19.03.2009: Danko Jones + Backyard Babies
      eventuell Do. 26.03.2009: Nightwish
      ich hab sie noch nicht mit der neuen Sängerin gesehen

      dann - ganz wichtig :!: Freitag, 15.Mai AC/DC  - Olympiastadion
      :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • Ja natürlich ist Bruce Springsteen ein Rocker, aber er geht halt in ne ganz andere Richtung Rock, deswegen war ich mir nicht ganz sicher. Ich freu mich auf jeden Fall rießig auf das Konzert, weil ich den Boss schon ewig mal live erleben will.
      Richtig, Born in the USA ist natürlich DER Hit vom Boss, der wirklich schon mehrfach um den Planeten "geknattert" ist.
      Ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen und bin auf die Bühne gespannt. Laut eventim.de ist die Bühne nämlich nicht, wie gewohnt im Olympiastadion, in einer Kurve gebaut, sonder über die komplette Breite des Stadions. Muss also eine gigantische Bühne sein, auf die ich mich sehr freue.
      Aber jetzt kommt erst mal am 15.05. AC/DC :guitar:

      Keep on rocking!!!