Airbourne am 31.10.2017 in Leipzig (Werk II)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne am 31.10.2017 in Leipzig (Werk II)

      Nach dem schon sehr geilen Gig in Berlin war ich gespannt, was in meiner Heimatstadt abgehen würde - und um es vorweg zu nehmen - ich wurde nicht enttäuscht!
      Zusammen mit meinem Kumpel Jan, der vorher noch nie auf einem Airbourne-Konzert war, stellte ich mich ca. 1,5 Stunden vor Einlassbeginn an.
      Dadurch konnten wir (neben einem Parkplatz direkt vor der Tür) einen Platz in der ersten Reihe ergattern, zwar nicht wie geplant vor Streety, dafür aber auf Harris Seite.
      Das Konzert war (wie alle in D) ausverkauft, in die Halle passen jedoch nur 1.200 Leute.
      Die Vorbands wurden bereits ordentlich abgefeiert.
      Als dann unsere Jungs die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr. Von der ersten bis zur letzten Minute (und auch den Pausen zwischen den Songs) ging hier die Post ab!
      Wie immer rockte ich mir den Allerwertesten ab, was Harri damit belohnte, dass er mir den von Joel gemixten Drink auf Lemmy brachte - guter Mann!
      Ich kann somit bestätigen, dass da tatsächlich Jack in der Flasche ist!
      Das Plectrum, das Harri mir zuwarf, konnte mein zweiter Kumpel Rene ("runner") ergattern. Später schenkte er mir das gute Stück - der Tag war perfekt!
      Die Setlist entsprach der von Berlin.
      Joel gönnte sich und uns bei Running Wild einen zweiten Ausflug in die Menge.

      Mehr Airbourne steht leider für mich dieses Jahr nicht mehr auf dem Programm, daher freue ich mich schon riesig auf 2018 (neue Scheibe?)
      My ears are ringing but I keep singing "It´s never too loud for me" :banging: