Pantera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na - was sagt ihr zu Pantera? Genies oder nur ein Haufen überschätzter Musiker?

      Ich gehöre zu denen, die sich einen Finger abschneiden lassen würden um Pantera nur einmal live zu erleben .... naja geht ja leider nichtmehr.

      Phil Anselmo gehört eindeutig zu meinen TOP 5 Sängern aller Zeiten im Bereich der "Auf die Nüsse"-Musik. Etwas schade finde ich, dass der Mythos um Dimebag Darrell (Gott hab ihn seelig) nen ziemlich großen Schatten auf die anderen Bandmitglieder und die Musik wirft.
    • Pantera waren geil! Lege ich auch heute noch gern mal auf! Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, die Band 2x live zu sehen, 1x zu Vulgar Display Of Power Zeiten in Fürth und 1x in Leipzig zu Far Beyond Driven! Beim ersten Mal kannte die Band kaum jemand und da haben sie sich wirklich den Arsch aufgerissen. Göttlich!! In Leipzig dagegen waren sie so grausam, daß ich mir geschworen habe, niemals wieder ein Pantera Konzert zu besuchen!!!!!
      Hätte beinah doch nochmal geklappt, im September oder Oktober 2001 sollten sie mit Slayer in Berlin spielen, die harten Jungs haben sich aber wegen dem 11.9. so eingeschissen, das sie die ganze Tour abgesagt haben im Gegensatz zu Slayer und obwohl die Band sich schon in Europa befand!!

      Einsteigern sei die Best Of Reinventing Hell empfohlen, da ist so ziemlich alles Revelante drauf und eine DVD ist auch noch dabei mit allen Clips!