Die neue AC/DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC/DC bietet noch ein Schmankerl oben drauf - für Leute am richtigen Wohnort jedenfalls:

      01.10.2008: Wechselstrom für die Republik
      Ein Kinoerlebnis besonderer Güte erwartet die deutschen AC/DC-Fans. Noch vor dem Verkaufsstart von "Black Ice" am 17. Oktober könnt ihr euch in ausgewählten Kinosälen der Republik ein Prelistening des Albums mit Ausschnitten der "No Bull"-DVD reinziehen! Die Veranstaltungen beginnen am 16. Oktober um 21 Uhr. Um Mitternacht beginnt der Vorab-Verkauf des neuen Albums. Es wird gebeten Karten online bei den Kinos zu reservieren. Wer klug ist, schaut vorher aber in die ROCK HARD-Verlosungsecke, denn wir verlosen für jeden der Veranstaltungsorte 1x2 Tickets!
      Diese Kinos bieten euch die cineastische Hochspannung:
      Hamburg (UCI Kinowelt, Othmarschen-Park)
      Berlin (UCI Kinowelt, Colosseum)
      Dresden (UCI Kinowelt, Elbe-Park)
      Bochum (UCI Kinowelt, Ruhr-Park)
      Düsseldorf (UCI Kinowelt, am Hafen)
      Bonn (Kinopolis, Bad Godesberg)
      Koblenz (Kinopolis)
      Main Taunus (Kinopolis, Sulzbach)
      Aschaffenburg (Kinopolis)
      Darmstadt (Citydome)
      Kaiserslautern (UCI Kinowelt)
      München (Mathäser)
      Rosenheim (Citydome)
      stay heavy - Big Tini
    • nochwas neues zu AC/DC
      Das bekannte Kanadische Heavy Magazin Brave Words&Bloody Knuckles
      [url]http://www.bravewords.com/home
      druckt heute einen aktuellen Beitrag vom Britischen Q Magazin über AC/DC ab - der text im Folgenden, Bilder kann ich leider hier nicht reinstellen - nur der Link zu BK&BW geht.

      ----------------

      AC/DC - Q Magazine Examines Angus Young
      Posted on Wednesday, October 01, 2008 at 11:06:20 EST

      Kicking off this month, Britain's Q Magazine has been completely revamped with a stylish new design and gracing the striking new cover for this overhaul is the duck-walking, school uniform-wearing, flat capped rock giant of AC/DC.

      Join Angus Young - the tiny, teetotal AC/DC riffmeister-in-chief who has notched up an awe-inspiring 200 million album sales to date as he pulls on his schoolboy gear and runs around like a lunatic for an hour with a set of devil horns glued to his head.

      Plus check out Q's exclusive behind-the-scenes gallery of the Angus Young cover shoot, an AC/DC-themed quiz and a classic AC/DC interview on the Q website.

      You can also tune into Q Radio in October for special AC/DC programming, including interviews with Brian Johnson, AC/DC live in Madrid, and much more.

      As previously reported, Black Ice, AC/DC's first studio album in eight years, will be released on October 20th with three different collectible covers.

      A Deluxe Edition of Black Ice will be available. This limited edition hardcover deluxe package features a 30-page expanded booklet with exclusive new illustrations, studio and live photographs of AC/DC.

      Black Ice features 15 new tracks from brothers Angus and Malcolm Young, Brian Johnson, Cliff Williams, and Phil Rudd. The album was produced by Brendan O'Brien at the Warehouse Studio in Vancouver, BC,

      The tracklisting is as follows: 'Rock 'N Roll Train', 'Skies On Fire', 'Big Jack', 'Anything Goes', 'War Machine', 'Smash 'N Grab', 'Spoilin' For A Fight', 'Wheels', 'Decibel', 'Stormy May Day', 'She Likes Rock 'N Roll', 'Money Made', 'Rock N Roll Dream', 'Rocking All The Way', 'Black Ice'.[/url]
      stay heavy - Big Tini
    • keiner
      Ich hab heute früh von 11.00 bis gegen 13.30 ständig probiert, aber es war immer besetzt. Dann bin ich was einkaufen gegangen. Als ich zurück war, bin ich endlich mal um 15.45 Uhr durchgekommen. Anrufbeantworter, der mitgeteilt hat, dass Eventim für die Veranstaltung AC/DC leider keine Karten mehr hat. Das waren etwa 4 Stunden für 10.000 Karten
      stay heavy - Big Tini
    • 2 Karten für Düsseldorf Stehplatz Unterrang :bang:
      sämtliche Kollegen Düsseldorf Stehplatz Innenraum ... außer zwei Jungs. Die habens erst gestern mittag versucht.

      Eventim hat übrigens den VVK schon am Fr. um 21:00h begonnen. Und übrigens: Gestern gg. 16h war die komplette Tour (!) bei eventim bereits ausverkauft.
    • "jallajens" schrieb:

      2 Karten für Düsseldorf Stehplatz Unterrang :bang:
      sämtliche Kollegen Düsseldorf Stehplatz Innenraum ... außer zwei Jungs. Die habens erst gestern mittag versucht.

      Eventim hat übrigens den VVK schon am Fr. um 21:00h begonnen. Und übrigens: Gestern gg. 16h war die komplette Tour (!) bei eventim bereits ausverkauft.


      Hab auch 6 Tickets für DD ergattern können :)

      ... und hab hier gerade dat neue Album am laufen ... kein Plan wie dat aufn Rechner kommt :roll: ... aber dat Original is schon geordert! 8)

      Die Scheibe rockt wie Sau ... meine Meinung. Nix neues, aber AC / DC!!! *abrockt* : bang :
      ..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ......
      ................ KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT ............
      ------------------------------------------------
      MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES from W:O:A Community
    • das mit den kleinen Hallen ist schon ne Überraschung - aber man kann als Außenstehender ja nicht wissen, was die Veranstalter alles für Deals an Land ziehen. Geld regiert nun mal die Welt.
      Ich hatte immer gedacht, die machen im Sommer ein Open Air im Olympiastadion, eventuell Samstag, Sonntag. jeweils 70.000, so wie damals bei Stiff Upper Lipp. Sowas kann ja immer noch kommen. Hoffnung besteht immer.
      Ich gratuliere allen, die ne Karte ergattert haben - Spaß ist garantiert. Ich war oft genug bei AC/DC.
      stay heavy - Big Tini
    • "ron" schrieb:

      stolze preise...das billigste ticket 174 Euro...nee danke!...

      black ice läuft bei mir auch schon seit zwei tagen...aber psssssssssst...


      :?: ... Preise ab 72 € .... bei EBAY is schon Panik. 2 Tics gehen im Schnitt für 350 Tacken wech ... da überleg ich schon ... :wink:
      ..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ......
      ................ KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT ............
      ------------------------------------------------
      MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES from W:O:A Community
    • "Big Tini" schrieb:

      das mit den kleinen Hallen ist schon ne Überraschung - aber man kann als Außenstehender ja nicht wissen, was die Veranstalter alles für Deals an Land ziehen. Geld regiert nun mal die Welt.
      Ich hatte immer gedacht, die machen im Sommer ein Open Air im Olympiastadion, eventuell Samstag, Sonntag. jeweils 70.000, so wie damals bei Stiff Upper Lipp. Sowas kann ja immer noch kommen. Hoffnung besteht immer.
      Ich gratuliere allen, die ne Karte ergattert haben - Spaß ist garantiert. Ich war oft genug bei AC/DC.


      Keine Ahnung wo ich dat Tage im Netz gelesen hatte: AC/DC wird (gerüchterweise) evtl. noch für 1 oder 2 Open Airs im Sommer in D gastieren ...
      Da wär ich ja auch noch mit dabei 8)
      ..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ......
      ................ KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT ............
      ------------------------------------------------
      MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES from W:O:A Community
    • "Big Tini" schrieb:

      ich würde jedemal hin, wenn die Jungs kommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war ich schon 29x
      :shock:

      :wink: ... da kannich ned ganz mit über ...
      ..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ......
      ................ KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT ............
      ------------------------------------------------
      MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES from W:O:A Community
    • "Big Tini" schrieb:

      wie oft warst Du schon bei AC/DC ?


      6 mal ....


      Hier AC / DC OPEN AIR Daten ... ohne Gewähr


      10. Juni Hockenheimring,
      29.Juni in Nürnberg
      1.Juli in Hamburg
      8.Juli in Köln
      ..... Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von: ......
      ................ KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT ............
      ------------------------------------------------
      MEMBER OF THE 20.000er THREAD ASSHOLES from W:O:A Community