Airbourne in Dublin und Belfast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne in Dublin und Belfast

      Die Tour ist gebucht, hier die Daten:
      Gig und ich fliegen am 06.06.17 um 09:45 von Venedig Treviso nach London, dann weiter nach Dublin Ankunft 18:30 Uhr
      Zurück von Belfast nach London am 08.06.17 um 14:00, dann weiter nach Venedig. (Flugpreis circa 120€ p.P.)

      Marko fliegt am 06.06.17 von Köln um 16:30 Uhr nach Dublin Ankunft 17:35 Uhr
      Zurück von Dublin am 08.06.17 um 13:05 Uhr nach Köln. (Flugpreis circa 110€ p.P.)

      Peter fliegt ab Berlin soweit ich Informiert bin.

      Jamila ab Zürich?

      Würde mich freuen wenn noch mehr kommen.
      Cheap Wine & Cheaper Women :dance2:
      drinking beer, drinking wine, let´s have a good time! :drinks:
    • Richtig, ich fliege von Berlin nach Belfast, Dublin lass ich aus, da zu anstrengend für mich. Allerdings fahre ich mit dem Bus nach Dublin um von dort aus nach Bremen zu fliegen. Hier mein Zeitplan:
      06.06.17 SXF-BFS 10:40 - 12:00, dann ins Belfast International Youth Hostel, am nächsten Tag checke ich im Etap ein, danach können wir uns irgendwo treffen, oder wir treffen uns an Busbahnhof, wenn ihr wie letztes Jahr ankommt. Am 08.06 fahre ich um 08:30 mit dem Bus zum Flughafen Dublin, wo ich um 12:20 nach Bremen fliege. Wird bestimmt ne grosse Party mit Andre,Gig und Marko, vielleicht noch mit Jamila; (nach dem Konzert ins Katys!). Für Flüge incl. Sitzplatz und Priority (nehme evtl. Laptop mit) übrigens € 85 bezahlt.
      Keep Rockin´
      Festus
    • Reise fertig gebucht, alle Tickets (bis auf Aircoach) und Hotelreservierungen vorhanden. Wie vorher angemerkt, bleibt es so mit meiner Tour nach Belfast, da passt einfach alles: Hotel nicht weit von der Halle, Möglichkeit, die Airbourne Crew und Band zu treffen, freundliche Leute, Partylaune, Wetter ist hoffentlich auch gut, Konzert, danach noch zu Katys nebenan (Mit Andre, Gig, Marko; Jeremy und Shane sind wahrscheinlich auch wieder da; und evtl. Jamila wird es das Event des Jahres für mich, deswegen noch mal diese Reise; ist die einzige dieser Art in 2017, die ich mache).
      Wär gut, wenn die Beteiligten mir ihre Ankunftszeiten in Belfast mitteilen, wir können uns sicherlich am Busbahnhof (Glengall St.) treffen. Ich werd wohl dann mit Marko per Bus am 08.06. nach DUB fahren können, da er auch von da weg muss. Bis dann also.
      Hier nochmal meine Reisedetails:

      06.06. 17 SXF- BFS 10:40 -12:00
      08.06. 17 DUB-BRE 12.20-15:15
      Keep Rockin´
      Festus
    • Danke für die Infos, Festus. Ich bin zur Zeit noch in einer Klinik und muss schauen, wie lange noch (höchstens noch 4 Wochen, evtl. weniger), dann muss ich schauen, wie ich arbeite und wie hoch die Kostenbeteiligung für Klinik definitiv sein wird. Wenn alles abgecheckt ist, kann ich entscheiden, ob Dublin und Belfast oder nur eins von beidem. Wenn alles gaaanz super läuft, liegt vielleicht sogar noch Edinburgh drin. Ich werde aber auf jeden Fall erst im Mai buchen können, wenn ich eine Kostenübersicht betreffend Klinik habe.

      Ich freue mich, dass du nochmal nach Belfast reist, da ist wirklich alles optimal, Hotel, Venue, Tourbus, etc etc.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *