Alice Cooper - Along Came a Spider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Alice Cooper - Along Came a Spider

      "StatusQuo" schrieb:

      Es gibt sicher Member, die schon in die neue Cooper-Schaufel reingehört haben oder das noch tun wollen. Nun, ich hab's getan, zwar nicht sehr konzentriert, aber doch jeden Track mindestens einmal laufen lassen. Und ich finde sie schlecht. Konzeptloses Album, kaum Highlights...

      vielen Dank für Deine Review. Das erspart mir eigene Mühen. Im Prinzip bestätigst Du meine unterschwellige Meinung über Alice Cooper
      :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • "Brianna" schrieb:

      ... ansonsten ist er live immer noch sehenswert...

      da kann man auch andere Meinung sein.
      Im Dezember 2002 war ich bei ihm in München. Das war zwar nicht berauschend, ging aber noch. Man muß ihn schließlich mal live gesehen haben.
      Ich war 5 Tage vorher bei Manowar mit einer vorher noch nie dagewesenen Beschallungsanlage - welch ein Unterschied !!!!
      Dann war ich bei Alice Cooper am 2004 Bang Your Head - er war dort Headliner am Tag 1. Ich bin nach 4 Songs in mein Zelt gegangen, weil ich mich gefragt habe, was machst Du hier eigentlich ?
      Am nächsten Tag hat früh um 10.00 Uhr die Deutsche True Metal Combo Majesty eröffnet - wenn die am Vortag als letzter gespielt hätten, wäre es 3x besser gewesen !
      Soviel zu meiner Meinung über Alice Cooper in seiner heutigen Performance.
      Die zeiten von School´s Out sind lang vorbei.
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      ...Ich war 5 Tage vorher bei Manowar mit einer vorher noch nie dagewesenen Beschallungsanlage - welch ein Unterschied !!!!


      Manowar sind live ja auch eine Bank,ich war zur "Louder than Hell" - Tour bei ihnen,da haben sie 3!!! Stunden gezockt...erst 1,5h alte Songs,dann Pause (was sehr angenehm war) und dann nochmal 1,5h neue Songs,das ganze ohne Vorband...Hammer! :bang:

      zu Alice Cooper kann ich nicht viel sagen,hab ihn live noch nie gesehen,er spielt aber mit Whitesnake zusammen demnächst hier in Erfurt,...

      sicher wird die beste Zeit vorbei sein... :?
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Ich war beim Magic Circle Festival und hab sie sozusagen im direkten Vergleich :) Cooper war absolut überzeugend, hat die volle Show abgezogen und Eric Singer als Drummer 8)
      Das aber die beste Zeit vorbei ist, mag wohl so sein (hab da leider kein Vergleich), doch die Bühnenpräsenz ist großartig. Wenn ich das mit jüngeren Künstlern vergleich, hier wurde schon Majesty (heißen ja jetzt irgendwie anders) genannt. Meine Fresse, wie peinlich war das denn...
    • peinliche auftritte gibs von vielen bands...schonmal rhapsody gesehen???...sogar grave digger die von der mucke her tierisch abgehen bei konzerten...zur excalibur tour musste halt ´nen pappschwert herhalten daß in einen styroporstein steckte...war schon bissel komisch das ganze...aber schön wenn´s auch unterschiedliche meinungen gibt...so soll´s sein! :kotzen: <-- nur spass..den wollt ich schon lange mal nehmen... 8)
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • ich hab schließlich keinen anne Waffel

      glaub ich dir, glaub ich dir :roll: :beer:
      Hab noch mal nachgeguckt, sie heißen jetzt Metal Force! Man hatte so ein Gefühl von Anbiederung an Manowar, war wie gesagt gar nicht schön.

      Rhapsody hab ich auf der letzten Manowar-Tour gesehen, fand ich ehrlich gesagt nicht so schlecht!!!
    • "ron" schrieb:

      ..schonmal rhapsody gesehen???...

      ja - bei diesem denkwürdigen 2005 Earthshaker Festival als Vorband von Manowar - gleiches Management.
      Es war nicht berauschend, aber bei weitem nicht so ne Fanverarsche wie Manowar. Die haben bei diesem Konzert das Wasser bei mir endgültig ausgeschüttet. Das ist ja damals auch ausgiebig durch die Presse gegangen. Ich will mich hier nicht nochmal darüber auskotzen.
      stay heavy - Big Tini