Momentane Playlist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Momentane Playlist

      Daß man nie genug Airbourne bekommen kann ist klar,aber welche Alben oder Lieder laufen bei euch zur Zeit am meisten?

      So ich fang mal an...

      Unleashed-Hammer Battalion
      Primordial-To the nameless dead
      U.D.O.-Faceless World

      einzelne Tracks
      Kyyria-Mind the Light
      In Extremo-7 Köche
      Rammstein-Eifersucht

      Das ganze kann natürlich morgen ganz anders aussehen...
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • so - ich muß erst mal meine Musikmaschine einschalten - done !
      nachdem ich heute mit nem Armored Saint :bang2: T-shirt rumlaufe, lege ich jetzt mal meine Armored Saint Playliste auf :!:
      "Long before I die" :P :!:

      edit:
      am meisten läuft zur Zeit bei mir:
      Airbourne, Jorn, Sabaton, Skew Siskin, Gun Barrel, Grand Magus
      das liegt auch daran, daß ich bei gutem Wetter mit dem Rennrad in die Arbeit fahre - mit mp3-Player im Ohr - und noch nix neues aufgespielt habe.

      edit 2:
      nachdem ich schon mal dabei bin, gehen jetzt auch noch ne ordentliche Packung Backyard Babies und - the Master himself - Mike Ness, mit seiner Kultband Social Distortion :guitar: :up:
      Winners and loosers (erinnert fast ein bißchen an Bob Seger)
      stay heavy - Big Tini
    • ja - ich bin halt ein alter Rocker.
      Mit dem neuen Zeugs - Death Metal Gegrowle - als das Anfang der 90er aus Skandinavien am Hochkochen war, hab ich mich anfangs sehr schwer getan. Der Durchbruch ist bei mir erst mit In Flames gekommen. Melodischer Death Metal.
      Mit Black Metal kann ich nicht so viel anfangen - es ist mir einfach zu schwülstig - obwohl, letztes Jahr im Oktober in München, Amon Amarth und Dimmu Borgir als Headliner, das war ein Hammer Konzert !!!!!
      Ich war wirklich angenehm überrascht von Dimmu - die waren bei mir eigentlich unten durch, weil ich sie schon bei anderen Konzerten echt schlecht gesehen hatte.
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      ...Der Durchbruch ist bei mir erst mit In Flames gekommen. Melodischer Death Metal....
      ...und Dimmu Borgir als Headliner, das war ein Hammer Konzert !!!!!
      Ich war wirklich angenehm überrascht von Dimmu....


      In Flames haben saustarke platten gemacht...mein absolutes fave ist "Clayman"...mit den neueren kram kann ich nicht mehr soviel anfangen...

      Dimmu werden ja immer gedizzt bei echten BM-Fans...so´n quatsch^^
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • "ron" schrieb:

      "Clayman"...

      genau das Ding war auch bei mir der Türöffner
      Mit Dimmu haste recht - die BM-Szene ist gerade bei nördlichen Hardcore Fans sowas von intolerant - das hat mit der wahren Gesinnung von Heavy Metal überhaupt nicht zu tun. Meiner Meinung nach sind das spätpubertäre Hirngespinste.
      Überleg mal - der Kerl, der Joacim Cans (Hammerfall Sänger) das Glas ins Gesicht gehauen hat - das sind doch Zustände wie im alten Rom . So einer gehört öffentlich ausgepeitscht oder 1x Kielholen :evil:
      stay heavy - Big Tini
    • so ist es..kann mich erinnern,daß auf den ersten Konzerten hier im Osten alles eine große Gemeinde war,egal was du anhattest und so weiter...heute wird man blöd angeglotzt wenn man zu Motörhead geht und ein Metallica-Shirt trägt...Blindflansche gibs halt überall :flex:
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • echt ??? kann ich fast nicht glauben. Das sind doch höchst renomierte Bands !!!
      Bei uns ist in den Konzerten immer ein bunte gemischte Anhäufung an Bandshirts. Ich zieh auch immer mal was anderes an.

      Heute früh waren im ARD Morgenmagazin 2 Beiträge von Wacken - echt positiv alles. Wetter, Fans, Musik, Bier, die Leute von Wacken. Der Bürgermeister war vor der Black Stage zum Interview. Laut ihm ist der Fahrstuhl nicht erst seit letztem jahr "Full Metal Village" nach oben gegangen, sondern schon seit etwa 3 Jahre.
      Gestern hatte Maiden gespielt. Es muß da oben ne irre Stimmung sein.
      übrigens - am 10.August bringt das ZDF einen größeren Beitrag über Wacken.
      stay heavy - Big Tini
    • und mal wieder doppelpost :oopsp: aber wayne...meine momentane list hat sich in den letzten tagen doch schwer geändert....

      als komplettes album ist plötzlich "master of puppets" mein meistgehörtes...
      dazu gesellt sich zum entspannen "powerage"...

      zwei herrliche alben mit großen songs... :sailor:
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Powerage :up: damit hatte vor vielen jahren meine AC/DC Karriere angefangen :bang:

      ich höre jetzt gerade: Gamma Ray - Land of the free II (2007)
      wird heute noch ne längere Rock Session

      btw - in Spiegel online ist wieder ein größerer Bildbericht über Wacken.
      Geh mal gucken
      stay heavy - Big Tini
    • Hammerfall gehören seit der "Glory to the Brave" zu meinen Lieblingsbands.Auch wenn man gerne über sie lächelt,ist mir egal.Sie machen erstklassige Alben,nach denen sich andere Bands die Finger lecken würden.

      Da ich gerade an meiner Liste der Top 500 arbeite,leg ich dazu gerne die eine oder andere Scheibe aus dieser Liste ein.

      Besonders gerne:

      - Manowar - Hail to England
      - Judas Priest - Painkiller
      - AC/DC - For those about to Rock (we salute you)

      geniale Scheiben! :wohow:
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil: