Neues Interview auf www.metalfactory.ch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "StatusQuo" schrieb:

      MF: Das erste Mal in der Schweiz wart ihr vor ein paar Wochen, als ihr Status Quo supportet habt. Wie wars?

      JOK: Das war eine ganz coole Angelegenheit. Wir sind alle seit unserer Kindheit grosse Fans von den Herren und nach diesem Konzert sind wir es definitiv immer noch, denn Status Quo sind so nette und offene Personen!


      Das habe ich mir schon gedacht. Auch wenn am Konzert Joels "Tonight you'll see the greatest Rock'n'Roll band in the world: Status Quo!!!" nicht unbedingt hätte sein müssen, merkte man da durchaus, dass das von Herzen kam.
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • ein satz hats mir besonders angetan...


      Wenn man dann plötzlich vor ihnen auf der Bühne steht, wenn man mit seinen Idolen backstage quatschen und feiern kann, dann weiss man in diesem Moment echt nicht, was man karrieretechnisch sonst noch so wollen kann. Geld kann dir dieses Gefühl nicht geben, vielleicht irgendwann mal in der gleichen Liga, wie deine Helden spielen zu können.


      hoffentlich bleibts dabei.... :angle:
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • "ron" schrieb:

      ein satz hats mir besonders angetan...


      Wenn man dann plötzlich vor ihnen auf der Bühne steht, wenn man mit seinen Idolen backstage quatschen und feiern kann, dann weiss man in diesem Moment echt nicht, was man karrieretechnisch sonst noch so wollen kann. Geld kann dir dieses Gefühl nicht geben, vielleicht irgendwann mal in der gleichen Liga, wie deine Helden spielen zu können.


      hoffentlich bleibts dabei.... :angle:


      Genau!
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • Re: Neues Interview auf www.metalfactory.ch

      "Greg" schrieb:


      Den japanischen Bonustrack DIRTY ANGEL kann man sich HIER in der alten Version anhören. Die alte Version ist auf der "Ready to Rock" EP. :twisted:


      Langsam reichts mir aber mit den sogenannten Bonustracks. Habe nun wirklich keinen Bock, mir die Scheibe 3x zu holen. Auf meiner Ami Pressung gibts "Hellride", auf der europäischen "Lets ride" und nun auf der japanischen noch "Dirty Angel". Gut, gibts ja schon auf "Ready To rock"! Aber eine neue Version, Hilfe!!! Wo soll ich die denn nun herbekommen? Bei "Lets ride" kein Problem, habe paar Kumpels heißgemacht sich die Scheibe zu kaufen, aber wer soll sich denn nun die Japsenedition holen? Um mal mit Knorkators Worten zu enden"Es kotzt mich maximal an!"
      Grüsse :roll: