Bericht zum M & G in München 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bericht zum M & G in München 2016

      Es folgt der Bericht vom Gewinner des Meet & Greet von Airbourne.de, Tobi:

      "Ziemlich nervös und gespannt fuhren wir viel zu früh nach München um tatsächlich Airbourne zu treffen. Wir fragten uns zum VIP Eingang durch und warteten auf das bevorstehende Highlight.

      Pünktlich, kurz vor 18 Uhr, wurden wir von Nick am VIP Eingang abgeholt. Viele Grüße an dieser Stelle.
      Er führte uns dann zu den Tour Bussen, wo die Band bereits auf uns wartete.

      Da wir nur zu zweit beim Meet & Greet waren, konnten wir uns mit Joel, Ryan, David und Justin sehr ausführlich unterhalten. Die Jungs sind einfach ein Erlebnis. Und noch dazu im Tour Bus. Eine wirklich geile Sache.

      Nach ein paar Minuten Gespräch, diversen Autogrammen bekamen wir sogar ein paar Plektren geschenkt und durften dann noch ein paar Gruppenfotos vor dem Bus machen.

      Leider verging dieses coole Treffen viel zu schnell. Aber ich denke, dass hätte ich auch nach mehreren Stunden so empfunden.

      Die anschließende Show konnten wir aus der ersten Reihe mitverfolgen. Wie immer rockten sie die Halle und waren für mich die bei weitem beste Band des Abends. (no offense Volbeat ;)

      Ich möchte mich hier noch mal bei allen Beteiligten recht herzlich für diesen unvergesslichen Abend bedanken. Scheiße geil, dass ihr das alles möglich gemacht habt.

      Stay heavy

      Tobi"

      HIER findet ihr die Bilder zum M & G.

      Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ja nochmal ein Treffen hin. :banging: