Uli Jon Roth in Braunschweig am 24.09.16 im Tegtmeyer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Uli Jon Roth in Braunschweig am 24.09.16 im Tegtmeyer

      Sensation für uns Braunschweiger: Uli Roth, der einigen sicher bekannt ist (Scorpions 1973-1978) spielte in meiner Stadt, wieder musste ich nicht reisen!, ein Freund von mir rief mich an, noch während ich Samstag nachmittag im Zug von Berlin nach Braunschweig sass, ich fuhr dann zu ihm, Airbourne CD rein geworfen und erstmal
      laut (richtig laut, mit Studio Endstufen gehört) auf den Abend eingestimmt. :drinks:
      Dann mit Taxe zum Tegtmeyer, war noch Zeit für etwas Bier, Konzert fing spät an, aber dass Uli und Band dann doch richtiges Brett ablieferten, war ne Überraschung, seine eigen Sachen hat er auch gespielt (klassisch, akustisch, aber es überwogen doch die alten Scorpion Songs, und das war mächtig laut! Chance ist gross, dass er wieder kommt, meint der Veranstalter. War ein guter Konzertmonat, der September, Gruss, Festus :cool:
      Keep Rockin´
      Festus