ZZ Top

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZZ-Top ist sicher eine renomierte Band und hat auch ein paar Jahrhundersongs. Besonders Afterburner und Eliminator.
      Ich war bei denen öfters im Konzert gewesen.
      Letztmalig 2002 in München, Olympiahalle mit Garry Moore als Support.
      47,-€. Das war so ne lahme Sache, daß es für mich seitdem heißt: game over. Ich geh da nicht mehr hin.
      Man muß junge Bands unterstützen :!: die brauchen das dringender.
      Ich trage nur sehr begrentzt dazu bei, die Bankkonten von alten Schlaffsäcken aufzufüllen. Bei mir zählt nur ehrliche Leistung, ohne ansehen der Person !
      stay heavy - Big Tini
    • "ron" schrieb:

      cooler Hardrock mit Kultfaktor

      das ist schon richtig - aber die Sache ist schon ausgelutscht. Zumindest auf dem von mir genannten Konzert war es so.
      Ne band, die bei mir unten durch ist, hat es erst mal ziehmlich schwer, wieder reputation zu erlangen - bei ZZ-Top ist das bisher bei weitem nicht der fall. Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern heute und eher im Morgen.
      stay heavy - Big Tini
    • na ja - ZZ-Top haben mit einer denkwürdigen Fernsehshow im April 1980 im NRW Rockpalst den Boden in Deutschland geebnet. Das war schon was :!:
      ab da ging es irre nach oben. Die Kerle waren früher mit einer echt tierischen Bühnenshow unterwegs. Echte Büffel, Schlangen und anderes Getier aus Texas. Als sie dann im Ausland angefangen haben, ist es aber sofort mit Quarantänebstimmungen zum Konflikt gekommen.
      Gibbons, Hill und Beard (der einzige ohne Bart :wink: ) waren aber nicht auf den Kopf gefallen :!: also gut, nehmen wir Mädels, die kommen üblicherweise nicht in Quarantäne :lol: ab dann waren die Kerle mit einem halben Dutzend langbeiniger Grazien unterwegs (siehe den Song "Legs" vom Eliminator Album), bei dem jedem die Stilaugen rausgekullert sind :P das war schon ne Augenweide :!: ähnlich wie die Chearleaders der San Francisco 49ers :twisted:
      Bei den neueren Shows so nach dem Afterburner Album, hat dann aber der Rotstift eingesetzt, und die Bühnenauftritte sind zu langweiligen Establishment Veranstaltungen verkommen. Bei mir ist wie gesagt seit 2002 der Ofen aus.
      stay heavy - Big Tini
    • die Bärte sind vermutlich echt. Kann man nachlesen im aktuellen Rock hard Beitrag über ZZ-Top. 1984 hatte Gillette mal 1 Million Dollar pro Nase geboten für Reklame.
      Gibbons: "Dusty und ich sind unter der Gesichtsbehaarung echt häßlich. Zudem sind wir nicht sicher, was zwischen den Barthaaren sonst noch verborgen ist" :lol:
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      "Dusty und ich sind unter der Gesichtsbehaarung echt häßlich. Zudem sind wir nicht sicher, was zwischen den Barthaaren sonst noch verborgen ist" :lol:


      Jawoll ja!...für sowas ist so eine gesichtsgardine doch da...cooler satz! :up:
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • ich finds schade das die pop-rock nummer mehr aufmerksamkeit bekommen als die blues und rock nummer, da bekommt man ein ganz anderes bild von der band (la grange, waiting for the bus, blue jeans blues, tush, brown sugar, arrested for driving while blind vs sleeping back, veleco fly,...die ersten 6 sind doch eindeutig besser) :cowboy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluesbeard ()

    • Rumour sprendin´ a-´round in that Texas town
      ´bout that shack outside La Grange
      and you know what I´m talkin´ about.
      Just let me know if you wanna go
      to that home out on the range.
      They gotta lotta nice girls.
      Have mercy.

      A haw, haw, haw, haw, a haw.
      A haw, haw, haw.

      Well, I hear it´s fine if you got the time
      and the ten to get yourself in.
      A hmm, hmm.
      And I hear it´s tight most ev´ry night,
      but now I might be mistaken.
      hmm, hmm, hmm, hmm.
      Have mercy.

      [bcolor=#FF0000]Mann das waren noch Zeiten.[/bcolor]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hasching ()