AC/DC Rock Or Bust 28.11.2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • AC/DC Rock Or Bust 28.11.2014

      AC/DC veröffentlichen in ca. 10 Tagen ihr neues Album "Rock Or Bust" !!
      Diesmal ohne Malcolm Young, der tragischerweise an Demenz erkrankt ist und nicht mehr fähig ist für AC/DC Gitarre zu spielen.
      Stattdessen spielt jetz Angus' und Malcolm's Neffe Stevie Young Rhythmusgitarre auf dem Album und der Tour. Lustigerweise ist er nur etwa 1,5 Jahre jünger als Angus. :rolleyes2:
      Phil Rudd hat anscheinend keine Lust mehr bei AC/DC draufzuhauen, er hatte ja viele Gerichtsverhandlungen in NZ, dies hinderte ihn aber nicht daran zum Shooting fürs Album oder für den Videodreh zu kommen.
      Angus, Brian und Cliff sind noch immer noch in Hochform und topmotiviert :band:

      Erscheinungstermin: 28.11.2014
      Tour 2015 folgt... :wacko2: :yahoo:
      Tracklist und Preis: amazon.de/gp/product/B00O8NQJL…=455353807&pf_rd_i=301128



      Play Ball Video:



      Rock Or Bust Song:
      Never forget !
      Cheers:drinks:
    • Also ich als AC/DC fan, hab mir das neue Album genau am 28.11 um 9:30 (genau wo der Saturn aufmacht) gekauft und mir sie sofort als ich zuhause war angehört. Kein zweifel, denn das album war wie erwartet meiner meinung nach ziemlich cool. Voralem das Wackelbild cover ist was sehr ausgefallenes und sieht mega gut aus. Alle sollten sich dieses Album kaufen. Ich finde es sehr gelungen!

      Gruß: Dave Stifler