Leipzig 7.11.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leipzig 7.11.14

      hier ist ein video und fotos von leipzig, beides ausm netz.



      schwarzepresse.de/index.php/ko…2014-airbourne-werk2.html

      meine akkus haben leider den geist aufgegeben,so dass ich zum ersten mal keine fotos machen konnte. aber das konzert war großartig, ich hab noch nie so ein ausgeflipptes publikum gesehen. allerdings hab ich sonst auch nie wirklich was vom publikum an sich sehen können so eingeklemmt hinter dem ersten barrier ;) die leute waren irre! gleich beim ersten song ging das tanzprügeln los und am ende is sogar n circle pit draus geworden. wir standen zum glück vorn an der seite. ich hab meine leipziger cousine mitgebracht, bei der ich übernachtet hab. eigentlich is rock gar nich ihre musik, aber aus neugier is sie mitgekommen, weil sie wissen wollte, wo immer die bilder mit den bands auf meinem fb herkommen. am ende hat sie gesagt, dass sie sich airbourne sogar nächstes mal freiwillig wieder ansehn will. headbangen könnte aber noch länger dauern.

      ich hab anfangs noch versucht mir die songs zu merken, die gespielt wurden, aber irgendwann bin ich doch wieder durcheinandergekommen. war aber standard, nix was sie nicht sonst auch spielen. vor der show konnte ich noch kurz Streety hallo sagen, der kam auf unserer seite an den zaun. ich hatte ne packung halloren kugeln dabei, die sind aus der region und ein klassiker (falls die jemand nich kennt) und passten auch gerade so in meine tasche. die konnte ich ihm geben bevor sie in der hitze des konzerts weggeschmolzen wären. hat er sich drüber gefreut, und es hieß ja auch schoki und alk gehen immer ;)

      bonafide waren auch super, auf die hatte ich mich auch ganz doll gefreut und da sind die leute auch toll mitgegangen. davor hat noch ne band gespielt aus berlin wenn ichs richtig verstanden hab. kadaver hießen die. ganz ok aber musikalisch nich mein ding.
    • ich bin zwar etwas spät dran (Dienstreise), möchte trotzdem meine Eindrücke weitergeben.
      Leider sind wir sind erst ca. 19:00 eingetroffen und ich habe kein Crew - Mitglied mehr getroffen schade, evtl.
      nächstes mal.
      Die Lokation fand ich i.O. (passt zum Rock'n Roll). Kadaver fand ich auch i.O. der :banging2: - Drummer !! war ganz witzig anzusehen!
      Bonafide haben mir sehr gut gefallen, kamen super rüber und passten in den Rockabend :banging:
      Von Airbourne, war ich wie immer total begeistert, es hat nichts gefehlt, bei vollstem Einsatz ( durchs Publikum, Dosen zerschlagen u.s.w.)
      wieder super Action gemacht !

      JellowCat, habt ihr etwas über Joel mitbekommen ? Als er das 2.Mal am Boden lag, wurde in unserer Ecke hecktisch nach dem Sani gerufen,
      konnte dann aber wieder zurück, Joel stand wieder auf. Ich denke es war nichts gewesen.

      Bis zum bald Frank
    • ich hab den sani gesehen, aber hab das erst gar nich mitbekommen. ich dachte is nur ne normale pause so nach dem motto lass die mal zugabe rufen. vor mir standen ja noch leute, ich hab nich mal joel unten liegen sehn. aber da er gleich wieder aufgestanden is, denk ich es war nur show. irgendwer war auch noch beim sani und wollte ihn wieder wegziehn bilde ich mir ein.