Ratsch-Ecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ron" schrieb:

      die 14 tage sind rum...ab 18 uhr bin ich on air...wer mag kann dabei sein

      www.tlm-funkwerk.de

      man hört sich


      hab grad reingeschalten: " black ice. und hier ist der titelsong: :bang2: "
      is schon mal ein genialer einstieg XD


      achja, vor ein paar tagen bin ich durch einen guten bekannten auf die band gotthard aufmerksam geworden. is ja eine coole mucke^^
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • "Big Tini" schrieb:

      sakra :oops: wieder nix.
      Ich kann tagsüber nicht für privaten Kram online gehen.
      also - auf zum nächsten Versuch.



      :D

      klappt schon nochmal...vll ja am 3.11..die ist dann zwar leider nicht live,weil ich auf dienstreise muss,aber den unterschied merkt man nicht,da ich live aufnehme...
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • ich hoff auch dass ich nächstes mal eher dabei bin und mehr mitbekomme als 10 minuten :D

      da fällt mir was ein: ihr könntet ja die sendungen aufnehmen und ein paar tage lang als link, etc reinstellen, für die die keine zeit hatten.
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • "Mihi P" schrieb:

      ich hoff auch dass ich nächstes mal eher dabei bin und mehr mitbekomme als 10 minuten :D

      da fällt mir was ein: ihr könntet ja die sendungen aufnehmen und ein paar tage lang als link, etc reinstellen, für die die keine zeit hatten.



      wäre wenn überhaupt nur als broadcast möglich...das muss ich über den sender erfragen...naja mal sehen...

      ich freue mich schon aufs nächste mal,eventuell kann man ja nebenbei chatten,für wünsche und grüße,dafür könnte man "unseren" chatroom hier auf der hp nutzen...
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • "ron" schrieb:

      hallo jungs und mädels...melde mich aus der schweiz zurück!...

      wo warst Du genau ?? :roll:
      Nordwand ?? :twisted: auf´m Jungfraujoch ??

      ist heute in Spiegel online ganz unten bei Reisen ein guter Beitrag mit Bildern.
      Ich hab letzten Samstag den Film "Nordwand" angeguckt - starkes stück !! werde mir die DVD holen bei Erscheinen.
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      "ron" schrieb:

      hallo jungs und mädels...melde mich aus der schweiz zurück!...

      wo warst Du genau ?? :roll:
      Nordwand ?? :twisted: auf´m Jungfraujoch ??

      ist heute in Spiegel online ganz unten bei Reisen ein guter Beitrag mit Bildern.
      Ich hab letzten Samstag den Film "Nordwand" angeguckt - starkes stück !! werde mir die DVD holen bei Erscheinen.


      den artikel hab ich gelesen, stimmt, macht neugierig :D
      mal sehen ob ich mir nordwand anschaue.
      als letztes hab ich den baader-meinhof-komplex gesehen, der is schon relativ heftig. aber irgendwie zu viel schießerei und blut. jedenfalls zu viel für einen film, der auf die realität bezogen ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • "Mihi P" schrieb:

      ..mal sehen ob ich mir nordwand anschaue.

      guck´s Dir ruhig an. Ist ein guter Film. Aber er endet traurig. Alle 4 gehen drauf - es entspricht halt den Tatsachen. Dafür sind die Lanschaftsaufnahmen toll !
      Es gibt noch ein Buch von Heinrich Harrer "Die weiße Spinne". Darin beschreibt er seine Erstbesteigung der Nordwand 1938 auf der Strecke von Kurz und Hintersteuser. Als Bub hatte ich das Buch damals mit Begeisterung gelesen. Für bergbegeisterte ist das ne gute Empfehlung.

      Baader Meinhof Komplex - hab ich leider nicht anscheuen können, weil ich verhindert war. Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen. Ich hab dafür die Fernsehrunde bei Kerner gesehen. Ich hab das damals ja voll mitbekommen. Wir ham uns damals natürlich gefragt, welche verkorksten Idioten sich ernsthaft so gegen unser unser Land und unsere Gesellschaft und die unsere Grundordnung stellen können - solche Leute haben wirklich mehr als eine Schraube locker. Die gehören aus dem Verkehr gezogen und weggesperrt auf nimmer Widersehen - ist ja auch passiert. Uneinsichtige Hardliner wie Ullrike Meinhof darf man nicht rauslassen - da hat Köhler vollkommen richtig gehandelt. Das war eine gefährliche Mörderbande und sonst nix.
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      "Mihi P" schrieb:

      ..mal sehen ob ich mir nordwand anschaue.

      guck´s Dir ruhig an. Ist ein guter Film. Aber er endet traurig. Alle 4 gehen drauf - es entspricht halt den Tatsachen. Dafür sind die Lanschaftsaufnahmen toll !
      Es gibt noch ein Buch von Heinrich Harrer "Die weiße Spinne". Darin beschreibt er seine Erstbesteigung der Nordwand 1938 auf der Strecke von Kurz und Hintersteuser. Als Bub hatte ich das Buch damals mit Begeisterung gelesen. Für bergbegeisterte ist das ne gute Empfehlung.

      Baader Meinhof Komplex - hab ich leider nicht anscheuen können, weil ich verhindert war. Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen. Ich hab dafür die Fernsehrunde bei Kerner gesehen. Ich hab das damals ja voll mitbekommen. Wir ham uns damals natürlich gefragt, welche verkorksten Idioten sich ernsthaft so gegen unser unser Land und unsere Gesellschaft und die unsere Grundordnung stellen können - solche Leute haben wirklich mehr als eine Schraube locker. Die gehören aus dem Verkehr gezogen und weggesperrt auf nimmer Widersehen - ist ja auch passiert. Uneinsichtige Hardliner wie Ullrike Meinhof darf man nicht rauslassen - da hat Köhler vollkommen richtig gehandelt. Das war eine gefährliche Mörderbande und sonst nix.


      der film sympathisiert fast schon mit der raf. als ob die motive echte gründe gewesen wären für ihre taten, jedenfalls in der anfangszeit.

      aber trotzdem, das was die polizei beim schah-besuch gemacht hat war auch nicht viel besser wenn das stimmt was ich mitbekommen habe (ich kenn jemanden der damals in der nähe studiert hat).


      mal wieder ein weniger tragisches thema: kann man eigtl das alte volts-album von acdc noch irgendwo (erschwinglich) bekommen?
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!