ein bisschen zu unpersönlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein bisschen zu unpersönlich

      ich hab jetzt Airbourne bei Rock Im Park gesehen, was richtig geil war, die ganze Zeit Vollgas!
      Nur was ich mir gedacht habe, dass sie ein bisschen zu unpersönlich sind, als wenn sie halt einfach von Gig zu Gig fahren und immer das selbe machen würden ohne sich für das Publikum zu interessieren. Der Sänger hat mal kurz etwas gesagt, sein Wortschatz scheint aber sich auf 20 Wörter wie 'Rock; Rock Im Park; We are an awesome band' und 'rockin'' zu beschränken.

      Ich mein ich verstehs ja, dass sie nur einen kurzen Zeitslot hatten und in dem soviel zeigen wollten wie's nur geht und dass er evtl. das hohe Tempo das die ganze Zeit herrschte nicht rausnehmen wollte, aber ich finde persönlich wenn man das Publikum einfach mal fragt, wie's geht, dass das dann viel persönlicher wirkt.

      Versteht mich nicht falsch, ich hatte meine größte Gaudi, ich wollt den Punkt nur mal ansprechen/ diskutieren.
    • Ich für meinen Teil kann nur über das Konzi in Köln im Februar diesen Jahres sprechen. Dort haben Sie sich Zeit für die Fans genommen und auch ein paar Wörter mit uns gewechselt (nach dem Gig). Während des Gigs ist der Sänger rockender weise durch das Publikum gestürmt. Näher an die Fans geht eigentlich gar net. Leider ist das beim Festival natürlich nicht möglich. Ich war leider weder auf RIP oder RAR aber ich habe gelesen das sie auch ne Autogrammstunde gegeben haben. Und wenn du den Tourplan kennst, siehst du, dass sie echt jeden Tag in nem anderen Land sind. Ich denke es ist verständlich wenn Sie vielleicht nicht jeden Tag so reagieren. Aber Hauptsache die Mucke geht ab...
    • Hab sie am Freitag endlich live auf dem Nova Rock Festival gesehen und trotz der immensen Erwartungshaltung meinerseits hat mich die Show einfach nur aus den Socken gehauen.
      Trotz der etwas ungünstigen Spielzeit am Nachmittag lieferten die Jungs eine extrem überzeugende Vorstellung, welche vor Energie nur so strotzte, und stellten für mich (sogar noch vor Rage Against the Machine) das absolute Highlight dieses Festivals dar.

      http://www.party-xxl.com/user/6754/files/Airbourne1small.jpg
      http://www.party-xxl.com/user/6754/files/Airbourne4small.jpg
      http://www.party-xxl.com/user/6754/files/Airbourne5small.jpg
    • Hi,

      also, zunächst: ich bin vor einigen Monaten zufällig über Airbourne gestolpert und war sofort begeistert. Als ich dann gelesen hab, dass die Jungs zum Novarock-Festival nach Österreich kommen, war klar, dass ich die Show sehen musste.

      Und ich muss sagen: ich bin völlig hin und weg! So eine tolle junge Band hab ich schon ewig lang nicht mehr erlebt. Die Show war echt der Wahnsinn. Dass die Jungs kaum sprechen, is bei der kurzen Spielzeit auch irgendwo klar - und sie haben mit ihrer Musik die Menge schon am Nachmittag so zum feiern gebracht, dass Rederei sowieso überflüssig gewesen wär.

      Wahnsinnig super Band - ich seh mir jederzeit wieder eine Show an und freu mich schon auf neue Nummern von ihnen.

      Nur eins macht mir Sorgen: wenn der Sänger noch oft ungesichert und sichtlich angeheitert das Bühnengerüst hochklettert, kann das irgendwann böse ins Auge gehen ;)