Corroded in Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corroded in Braunschweig

      So, mal was von Corroded, die ja letztes Jahr mit Airbourne und Black Spiders raus waren. Die waren nun in meiner Stadt! :yahoo:
      Bin allerdings 15 Min zu spät gekommen :dash2: , da lokale Zeiten anders sind, hatte aber Airbourne Crewshirt an und gleich nach vorn, dann Faust hochgereckt :band: ! Es waren nur ca. 50 Leute da, aber dafür hatte der Gig Privatcharakter, was mir sehr angenehm war. Corroded spielte alle bekannten Songs durch, trotz spärlicher Zuschauer waren sie bestens gelaunt. Zwischendurch holte ich mir Bier, was Corroded auch per Ansage akzeptierte. :drinks: Nach den Gig erkannten mich alle von Corroded wieder (von den Gigs in Hamburg und Berlin). Also noch geredet und Kurze getrunken (die Corroded spendierte) :cool: , Per gab mir noch nen Drumstick für nen Freund, ich kaufte ne Corroded Pudelmütze, darf Corroded Songs covern (sagte Jens jedenfalls) :cool: , redete mit Bjarne (Bassist) noch über Gott und Welt und Per sicherte mir noch was zu, was ich aber hier nicht weiter erwähne :secret2: (Privatsache), Zuletzt noch mit Tomas (Gitarre) am Bus noch n Bier getrunken :drinks: , dann sind se weiter nach Düsseldorf. Also, hin wenn ihr könnt! (sind nicht mehr lange in D)
      Bilder
      • DSC_0160.jpg

        58,45 kB, 512×384, 6 mal angesehen
      Keep Rockin´
      Festus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Festus ()