Def Leppard,Wasp...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Def Leppard,Wasp...

      ...Gotthard, Whitesnake,Manowar,Alice Cooper. Hey Leute, bei mir in der Nähe findet dieses Jahr wieder ein relativ großes Festival statt. Die Bandliste ist vom feinsten und lässt jedes Rockerherz höher schlagen. Guckt es euch einfach mal an: www.magiccirclefestival.com
    • na ja - etwas durchwachsen, würde ich sagen. Ich würde da nicht hin.

      Manowar ist echt schei..... Ich war früher ein beinharter Manowar Fan- die alten Sachen sind echte Klassiker !! wirklich gute Songs ! - aber seit Joey die Bodenhaftung verloren hat, ist das nur noch peinlich. Der Gipfel war das Earthshaker Festival 2006 - das war echt Spucke ins Gesicht für die Fans. Seitdem ist der Ofen endgültig aus bei mir. Wenn Eric Adams nicht wäre, dann wäre Manowar heutzutage nur ne zweitklassige Poserband.
      Alice Cooper ist auch so ein Genosse. Ich habe großen Respekt vor ihm als Mensch und seinen Ansichten, aber die Shows sind langweilig. Als er 2004 Headliner auf dem BJH war, bin ich nach 4 Songs raus. Wenn Majesty - die waren am Tag 2 die Opener um 10.00 Uhr früh - als letzte gespielt hätten, wäre es besser gewesen.
      Def Leppard - das ist seit vielen Jahren eher was für Amerikanische Hausfrauen :lol: obwohl das aktuelle Album für Def Leppard Verhältnisse garnicht schlecht ist. Da sind nette Songs drauf. Ich hab Def Leppard in ihrer Anfangszeit schon als Vorband von Kansas gesehen. Die ersten 4 Alben waren wirklich Top, aber dann kommt es wie es immer kommt, wenn die Kohle rollt. Wie bei Balladen-Bon Jovi :P usw. usw.

      Man darf sich nicht von großen Namen blenden lassen :!:
      stay heavy - Big Tini
    • Werde nicht anwesend sein können, liegt mit wacken und diversen innländischen veranstaltungen nicht auch noch drin.

      aber

      mcf an sich hört sich soweit super an, sofern man manowar und ihr überhebliches, selbstironisches, gepose mag, bzw akzeptiert, hat das festival schon einiges zu bieten. von den 20000 freibier mal abgesehen xD
    • "short" schrieb:

      ..manowar und ihr überhebliches, selbstironisches, gepose

      das ist leider nicht selbstironisch - es ist schlichtweg dämlich !
      selbstironisch wäre ja gut, aber das macht einer wie Joey nunmal nicht.
      Unter serieusen Heavy Fans ist manowar - halt wegn Joey - ziehmlich schief angesehen. Landauf, landab.
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      "short" schrieb:

      ..manowar und ihr überhebliches, selbstironisches, gepose

      das ist leider nicht selbstironisch - es ist schlichtweg dämlich !
      selbstironisch wäre ja gut, aber das macht einer wie Joey nunmal nicht.
      Unter serieusen Heavy Fans ist manowar - halt wegn Joey - ziehmlich schief angesehen. Landauf, landab.


      joey selbst sagt, dass ihre texte mit ironie angesehen werden sollen. Das sogenannte gepose, klartext: der SCHEISS den manowar bei liveauftritten rauslässt kann man unmöglich wort wörtlich nehmen.
    • "short" schrieb:

      joey selbst sagt, dass ihre texte mit ironie angesehen werden sollen. ....

      Joey sagt auch - er würde für den Metal sterben - so ein Idiot :!:

      wenn mittlerweile weniger gesabbert wird, ist das erfreulich (Brianna). Eventuell besinnt er sich noch und wird wieder halbwegs normal - er sollte wirklich für die Fans da sein. Ein Profimusiker ist ein Dienstleister. Die Fans bezahlen schließlich seinen Lebenswandel.

      Ich bin nicht nachtragend, aber ehrlich. Irgendwelchen Scheiß mit Kadavergehorsam bezahlen, gibt es bei mir nicht. Man darf den Schwachsinn mancher Bands nicht mit machen - die Kerle brauchen gelegentlich mal leere Hallen - diese Sprache verstehen die Kerle !!
      Man darf da nicht mit machen !!!! ohne Ansehen der Person !! auch wenn es die eigenen Angehörigen sind (in meinem privaten Umfeld ist selbstverständlich alles in Ordnung !!).
      Wenn Manowar wieder normal sind und ordentliche Konzerte abliefern, gehe ich auch wieder hin. Ich war auch schon 2x in einer Woche bei Manowar.
      stay heavy - Big Tini