Fussball EM 2008 - Österreich und Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussball EM 2008 - Österreich und Schweiz

      Ich hoffe, dass der Siger dieses Land wird: 14
      Da ich ein großer Fussballfan bin, frag ich euch...wer glaubt, oder hofft ihr, wird die EM 2008 gewinnen?

      Ich hoffe, dass Tschechien weit kommt :) Aber ich glaub eher, dass Portugal, oder Italien gewinnen wird...
    • TheFuror: Naja, Colina...er hat wieder gegen die Tschechen gepfiffen, also waren wir chancenlos gegen die Griechen...leider zählt das Ergebniss, nicht das, was der Schiedsrichter macht...

      short: Werdma morgen sehen :) Erstes Match - Schweiz X Tschechien :) Ihr habt keine schlechte Mannschaft, wird schon guten Fußball geben...und ein knappes Ergebniss...meiner Meinung nach schiesst ihr das erste Tor ;)
    • ich tippe wieder auf ein überraschungsteam wie vor 4 jahren. heuer wirds kroatien, im finale gegen holland 5:3. deutschland scheidet in der vorrunde aus, österreich kommt ins halbfinale.
      finds übrigens shice dass es kein 3.platz-spiel mehr gibt...
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • "Mihi P" schrieb:

      deutschland scheidet in der vorrunde aus, österreich kommt ins halbfinale...

      :lol: ich glaub, Du hast den Videoclip "Das Wunder von Wien" zu oft angeguckt :lol:
      das war ein Gaudivideo, um in Österreich die Stimmung etwas anzuheizen - eventuell haste da was verwechselt :P
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      "Mihi P" schrieb:

      deutschland scheidet in der vorrunde aus, österreich kommt ins halbfinale...

      :lol: ich glaub, Du hast den Videoclip "Das Wunder von Wien" zu oft angeguckt :lol:
      das war ein Gaudivideo, um in Österreich die Stimmung etwas anzuheizen - eventuell haste da was verwechselt :P


      hab das vid bis jetzt noch nicht gekannt, is aber recht lustig^^

      aber naja möglich is ja no oder? :wink:
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • Also wir sind leider draußen :( Habts ihr das gesehen? In 15 Minuten haben die Türken 3 Tore geschossen! Schrecklich...zwar war der letzte Treffer, meiner Meinung nach, aus Abseits (oder wie mans schreibt :-[ ), und wir sollten einen Elfmeterstoß kicken, und das als es noch 2 - 0 für uns war...schade...vielleicht nächstes Mal. Jetzt hoffe ich, dass Kroatien weit kommt :)
    • Die Jungs vom Jogi Löw werden sich auch am Donnerstag gegen Portugal verabschieden.
      Dann können wir zusammen mit unseren Österreichern gemeinsam den Rüssel hängen lassen und den Ärger runter spülen.
      Was die Kerle zur Zeit für einen Stiefel zusammen spielen ist sowas von grottenschlecht !! es ist elend !
      Mit so einer Mannschaft den Anspruch auf EM-Meisterschaft zu stellen ist echt ein Witz :evil: Der Gomez ist ja das Allerletzte :wallb: er ist für mich diiee Enttäuschung der EM bisher. Er überholt ja den Korani noch auf der Außenspur !!
      Mann waren das noch Zeiten, als Müller, Beckenbauer und Breitner noch gespielt haben !!!
      stay heavy - Big Tini
    • "Tomas" schrieb:

      ... ist es ein großer Sieg für die Deutschen gewesen, oder?

      in der Tat !!
      damals waren die Ungarn die absolut unschlagbare Weltklassemannschaft.
      Sepp Herberger (der Deutsche Coach) war aber sehr clever !!
      In der Vorrunde hat er seine 2.Garnitur aufspielen lassen - das ging dann auch 8:1 gegen Ungarn verloren. Die Ungarn waren sich danach zu sicher!!
      Es war auch schlechtes Wetter und die Deutschen hatten neuartige Stollen (von Addidas ??), die den entscheidenden Grip gebracht haben - also schon damals eine Materialschlacht :twisted:
      Dieser WM-Gewinn hat im Nachkriegsdeutschland entscheidend zum Deutschen Selbstwertgefühl beigetragen - damit war die Legende gebohren.
      :lol: so ähnlich wie im Fall Österreich "der Mythos von Cordoba" :lol:
      Ich bin schon sehr froh, daß wir kein 2.Cordoba erlebt haben.
      Ich geh mal davon aus, daß jetzt die Türkei am Mittwoch geschlagen wird, und daß es ein Endspiel gibt Deutschland - Russland
      stay heavy - Big Tini
    • klar die türken hauen wir weg!!! die haben keine chance^^ aber ich würde sagen das wir gegen spanien spielen....bis jz waren die gegner der russen noch nicht die bessten, immer hin hatten die niederländer ein tief, wegen der kleinen tochter die von einem mitspieler verstorben ist, auserdem haben die spanier die russen schon mal geschlagen, warum nich noch ein zweites mal^^
    • "metall girl" schrieb:

      .. türken hauen wir weg!!! die haben keine chance..

      ?????? :oops: keine Chance würde ich das nicht nennen !!!
      Unsere Mannschaft ist zeitweilig ganz schön geschwommen.
      Beim Anspruch der DFB-Elf müßte ein anderer Auftritt her.
      Na ja - wenigstens ist das Endspiel erreicht - also neuer Versuch am Sonntag - das wern´se dann wohl auch noch hinbiegen. Irgendwie MUSS es klappen - danach erst mal Schwamm drüber für ne Weile.
      stay heavy - Big Tini
    • War jetzt in Dresden, und hab mir das Match im Fernseher angeschaut...unglaublich, wie die Türken wieder knapp vorm Schluss ein Tor geschossen haben! Aber zum Glück haben die Deutschen auch noch ein Tor geschossen. Wie die Menschen dann in den Staßen rumgelaufen sind - unvergessliches Erlebniss für mich, denn hier in Tschechien gibts sowas nicht :( Wenn hier jemand gewinnt, bleiben alle zuhause, oder in der Kneipe...in den Straßen rumzurennen, oder im Auto nur so mit Flaggen rumfahren und hupen - sowas gibts hier nur selten :( Schade... Und zum Finale - hoffentlich werden die Spanier mir Deutschland spielen...wer gewinnt will ich lieber nicht einmal tippen... Beide Mannschaften sind super, beide Nationen sind mir nahe...also wünsch ich mir Verlängerung und dan Elfmeter :) Aber vorher müssen die Spanier die Russen besiegen...
    • Die Tschechen werden auch noch lernen, wie man so ne Fanmeile aufzieht - sowas steckt an :wink: siehe Schweiz, siehe Österreich.
      Eigentlich hat doch jeder Bock auf feiern und Party - so ne Fußball EM kommt da gerade recht. In 2 Jahren gibt´s wieder Fußball- WM. Dauert also nicht mehr lange :lol:
      Jetzt mal mein Tip: die Russen werden gewinnen. Arschawin macht den Unterschied. In wenigen Stunden wissen wir mehr.
      Das Endspiel wird trotzdem Deutschland gewinnen.
      Gegen Türkei: 3 Schuß aufs Tor - 3 Treffer. Diese Effizienz muß erst mal einer nachmachen !!!
      Das ist der Stoff, aus dem die Champions sind 8)
      So ne Chancenverwertung ham die Russen nicht drauf !
      Die Türken hatten 9 mal geschossen und nur 2 Tore gemacht.
      Außerdem hatten sich die Türken auch nur mit ner ordentlichen Portion Glück ins Halbfinale "gemogelt" - immer auf der letzten Rille.
      stay heavy - Big Tini
    • Also Spanien Russland: 3-0, unglaublich super :) Ich freu mich schon aufs Finale :)

      Zu unseren Fans: Naja, hier ist die Mentalität leider anders...man kann zwar zB. auf dem Wenzelsplatz, oder am Altstädter Ring Fußball anschauen, aber die Meisten Fans ort sind eh Touristen...also nichts besonderes :(