Metallica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so klein ??? nur 17k ?
      man hätte ne größere Location mieten können - falls es die gibt.
      Ins Münchner Olypiastadion passen 70.000 rein - dazu ist es aber jetzt zu kalt.

      Ich hab heute die Metallica von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. ich werde sie mir hernach mal zu Gemüte führen. Man muß schließlich wissen, wovon man redet.
      stay heavy - Big Tini
    • METALLICA ist die beste Heavy Metal band aller Zeiten! Was die in den 80ern auf die Platten gehauen haben grenzt wirklich an göttliche Gaben!
      Die 90er sind dafür überhaupt nicht meins. Das Black Album ist noch ok aber Load und Re-Load ist ja zum heulen. Dieses langsame Zeug mit unzähligen Effekten ist ja nicht zum aushalten.

      DEATH MAGNETIC
      ...RESTOCK...

      www.restock.ch

      I FEEL BETTER WHEN I'M DRINKING

      ROCK'N ROLL WILL NEVER DIE!!!
    • "Bryan" schrieb:

      ich weiß nicht, was jeder gegen das "Sankt Anger" Album hat. Gut, es war mal was anderes, aber ich finds klasse. Da steht mal des Schlagzeug im Vordergrund und klingt richtig aggressiv.
      .



      Die Meinung hast Du bestimmt exclusiv! Welches Schlagzeug? Da gibts nur Gescheppere und der Snaresound ist unter aller Kanone! Songs kann ich auch keine erkennen! Das schreibe ich als Metallica Fan!! Ich habe paarmal versucht, diese auf CD gepresste Scheisse mir schönzuhören, aber keine Chance!!
      Aber die Band hats ja mit Death Magnetic wieder gut gemacht!!!!
      Grüsse
    • Moin.
      Ich oute mich mal wieder.
      Ich habe dann für Extrem Scheiße getippt!
      Warum?!
      Ganz klar, wenn ich als Band anfange, also eine bestimmte Art von Musik zu machen, dann liebe ich dies Musik, dann stehe ich voll dahinter.
      Wenn ich mir dann einen so genannten Super Produzenten für die nächst Platte hole, ist das auch noch nicht verwerflich, man will sich ja auch ausloten.
      Ich rede vom Schwarzen Album und Bob Rock ist ein Name!
      Aber wenn ich dann meinen Stil danach soweit vom Original ansiedle, das man überhaupt nicht mehr erkennt, wer das ist und ich Plattenverkäufe nur durch den Namen Metallica hervorrufe, was sich ja wohl auf die alten Scheiben von Metallica bezieht, dann ist das in meinen Augen einfach nur noch Geldmacherei und hat mit Musik machen überhaupt nichts mehr zu tun!
      Das ist als ob Airbourne auf einmal wie Sum 54 oder 44 oder wie auch immer die heißen, klingen würden.
      Dann würde mich als Fan die Band nicht die Bohne mehr interessieren, da ich sie für ihre damalige Musik geliebt habe und dann so ein krasser Sprung!?
      Wir sind mal ne ganze Zeit in einen Metalschuppen gefahren.
      Dort hat man des öfteren den DJ gefragt ob er mal was von der neuesten Metallica spielen könne.
      Jau, kann ich machen, aber Du bezahlst die Renovierung.
      Das sagt doch alles!
      Also bei den meisten alten Fans sind die so zu sagen nicht mehr erwähnenswert.

      Das war in meinen Augen Fanverarsche!

      Denn ich bin kein Airbourne-Fan sondern Hart Rock und Metal Fan!
      Und sollte eine meiner Top Bands mal nen Ausrutscher haben,dann wird das Album nicht gekauft sondern ich warte auf das nächste das wieder gut ist!
      Und wenn da kein gutes mehr kommt, wie zum Beispiel von Judas Priest oder AC\DC oder Iron Maiden, dann verdammt nochmal werde ich aus nostalgischen Gründen kein Geld verpulvern!
      Und wenn es bei Airbourne mal so sein sollte, na und, es kommen neue Bands!

    • "Arno" schrieb:


      Denn ich bin kein Airbourne-Fan sondern Hart Rock und Metal Fan!
      Und sollte eine meiner Top Bands mal nen Ausrutscher haben,dann wird das Album nicht gekauft sondern ich warte auf das nächste das wieder gut ist!

      :lol: Arno wie er leibt und lebt - er sagt´s, wie es ist :up: das ist auch gut so.
      I´m with you brother :beer:
      Trotzdem bin ich ein AC/DC Fan. Ich bin vorgestern sogar schon mit meinen neuen AC/DC Socken rumgelaufen :lol: hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :guitar:
      stay heavy - Big Tini
    • es gibt bands bei denen ich das auch so sehe...ich überlege mir auch sehr genau welches Original ich haben will...trotzdem gibt es zwei drei bands bei denen ich nicht drüber nachdenke...metallica gehören nicht dazu...aber AC/DC würde ich immer wieder kaufen...ist so und bleibt so..basta 8)
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Moin.
      Wenn ich denn mal nicht spaßig drauf bin, dann sage ich schon was ich denke.
      Da mache ich auch nie ein Geheimnis drauß.
      Das gute da dran, ist, man weis bei mir immer wo man dran ist!
      Ich bin zb. auch total eingefleischter Savatage Fan und habe mir die letzte Scheibe auch ohne zu zögern gekauft, aber das würde ich auch nicht mehr machen.
      Denn das Album war nun mal der größte Schrott von der Band.
      Seit "The Dungeons are calling" bin ich von der Band begeistert und konnte auch den neuen Stil nachvollziehen.
      Aber naja, da wirds wohl eh kein Album mehr von geben.
      Den Kauf vom letzten Album bereue ich Heute noch, weil die einfach nur GROTTIG ist!
      Und wenn sie halt doch nochmal nen Album raus bringen, dann höre ich da erst rein und kaufe es nur wenns gut ist.
      Und dann erwarte ich aber einen Überkracher!