Ready to Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Jungs wollten mal was anderes machen als Hells Bells usw.
      Das ist ihnen auch voll gelungen. Die Platte ist ENORM eingängig


      da bin ich auch deiner meinung, mir gefälllt das neue album super. natürlich gibt es auch songs, die ich nicht soo der hammer finde, aber ich finde es das beste, was ac/dc seit einiger zeit gemacht haben. anything goes ist zwar der song, der mir am wenigsten gefällt, aber ich bin trotzdem der meinung, dass sie auch mal was anderes ausprobieren dürfen. smash n' grab ist mein favorit, das ist auch nicht unbedingt ein typischer ac/dc song, aber der hammer!
    • das album wirst du wohl nirgends finden... ich habs auch nur durch glück, weil ich jemanden kenne, dessen kumpel ziemlicher musikkenner ist und wiederum welche in australien kennt.
      vielleicht gibts das ja auf itunes, was ich aber weniger glaube.
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • Hallo!
      Die oben genannte ,,Ready to Rock '' Version ist eine Brasilianische Nachpressung aus dem Jahre 2008 mit dem Bonustrack ,,Lets's Ride ''.
      ,,Lets's Ride '' ist auf der Australischen Version von RW zu finden.
      Der Track "Hellfire'' ist auf der Europäischen, Amerikanischen und Asiatischen Version.
      Auf der Asiatischen Version ist ist noch der Bonustrack ,, Dirty Angel'' in einer schnelleren Version als auf der ,,Ready to Rock''.
      Rock on Micha !
    • Re: Ready to Rock

      "Stuntdriver" schrieb:


      Meine lumpige Verwandtschaft wird jetzt AUS unsicher machen und ich trete sie solange bis sie das Ding haben :D


      Tja, da wirst Du bestimmt kein Glück haben. Ich war jetzt gerade unten zu Bons 30. Todestag und habe in Sydney, Melbourne und Perth einige Plattenläden unsicher gemacht und in jedem danach gefragt. Nicht nur das das Teil nicht mehr erhältlich ist sondern es ist leider so, das Airbourne in Europa viel grösser sind als in Ihrer Heimat. Genaugenommen, kennt die da unten fast kein Schwein! Nicht mal die "Runnin Wild"stand irgendwo im Regal.Ist Fakt! Aber kann ja noch werden.
      Grüsse
      MfG The Furor

      'I was born with a stiff, STIFF UPPER LIP'
    • Re: Ready to Rock

      "TheFuror" schrieb:


      Nicht nur das das Teil nicht mehr erhältlich ist sondern es ist leider so, das Airbourne in Europa viel grösser sind als in Ihrer Heimat. Genaugenommen, kennt die da unten fast kein Schwein! Nicht mal die "Runnin Wild"stand irgendwo im Regal.Ist Fakt! Aber kann ja noch werden.
      Grüsse
      Ich glaub, das war bei AC/DC zu Beginn ähnlich. Meine mich zu erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.
    • Re: Ready to Rock

      "Brianna" schrieb:


      "TheFuror" schrieb:


      Nicht nur das das Teil nicht mehr erhältlich ist sondern es ist leider so, das Airbourne in Europa viel grösser sind als in Ihrer Heimat. Genaugenommen, kennt die da unten fast kein Schwein! Nicht mal die "Runnin Wild"stand irgendwo im Regal.Ist Fakt! Aber kann ja noch werden.
      Grüsse
      Ich glaub, das war bei AC/DC zu Beginn ähnlich. Meine mich zu erinnern, das irgendwo gelesen zu haben.


      Für alle, die es noch nicht wissen: AC/DC ist die englische Abkürzung für Wechselstrom/Gleichstrom. Dieses Kürzel suchten sich zwei von insgesamt drei Brüdern als Bandnamen aus: Angus Young und Malcolm Young. Mit ihrer Familie und dem dritten Bruder im Bunde, George, waren sie Anfang der 1960-er von Glasgow nach Australien ausgewandert. Jetzt, im Jahr 1974 hatten sie ihre erste AC/DC-Besetzung. Allerdings waren die beiden von ihnen eingespielten Singles "Rockin' In The Parlour" und Can I Sit Next To You Girl alles mögliche, nur nicht erfolgreich. Kurzerhand wurde ihr ehemaliger Sänger aus der Band geschmissen und durch Bon Scott ersetzt. Und dieser hauchte der Band der beiden Young-Brüder jenes Leben ein, von dem sie noch heute zehren. Wenn auch kommerziell nicht sonderlich erfolgreich, verhalf ihnen Scott erst zu einem Ruf und dann zu einem Stil, dem sie bis heute treu geblieben sind. Mag sein, dass Bon Scott auch noch andere Botschaften rüberbringen wollte - aus seinen Texten wird immer nur ein Credo ersichtlich: Sex Drugs and RocknRoll.

      Erste Erfolge stellten sich dafür ab 1976 mit den Alben High Voltage und Highway to Hell ein. Nach dem Tod von Bon Scott im Sommer 1980 verpflichtet die Band Brian Johnson. Das Ergebnis dieser ersten Zusammenarbeit heißt Back in Black und ist nach unbestätigten Quellen das zweiterfolgreichste Album weltweit nach Thriller. Nachdem sich Strommänner während der 1980-er mehr recht als schlecht durchmogelten, folgte 1990 mit The Razors Edge die Rückkehr in die allererste Rock-Liga. Die derzeit aktuelle Scheibe der gereiften Rocker stammt aus dem Jahre 2000 und heißt Stiff Upper Lip.

      Mit Bon Scott am Mikrofon waren AC/DC eher eine bluesgetränkte Rock'n'Roll-Band. Nach dem Tode Scotts und mit dem Einstieg des neuen Sängers Brian Johnson wurde der Sound unverkennbar härter und mutierte zum Hard Rock. Diese Linie hielten die Männer vom Bahnhof Strom bis zu ihrer 1990er Veröffentlichung The Razors Edge durch. Danach erfolgte eine Rückbesinnung auf die Wurzeln ihres musikalischen Ursprungs. Es nimmt also keineswegs Wunder, wenn die Gebrüder Young immer wieder Chuck Berry als musikalisches Vorbild angeben. Für ihr Lebenswerk wurden AC/DC im März 2003 in die Hall of Fame aufgenommen.
    • Re: Ready to Rock

      Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben:
      Ready To Rock -
      [list=lower-alpha][*]gibt es - aber nicht mehr zu kaufen. Die damals produzierten Scheiben wurden entweder abverkauft oder eingestampft. Davon abgesehen war die Auflage auch nicht wirklich hoch (ca. 2000).
      [/*][*]ist eigentlich eine EP und hat die Jungs damals den Plattenvertrag gekostet (nicht gut genug, whatever)
      [/*][*]wird komplett von Joel gesungen (bevor er sich seine Stimme runiniert hat)
      [/*][*]hat folgende Tracklist (offiziell):
      1. Ready To Rock
        [/*]
      2. Stand And Deliver
        [/*]
      3. When The Girl Gets Hot (The Love Don't Stop)
        [/*]
      4. Come On Down
        [/*]
      5. Runnin' Hot
        [/*]
      6. Hotter Than Hell
        [/*]
      7. Women On Top
        [/*]
      8. Dirty Angel
        [/*]

      [/*][*]die meisten heute verfügbaren CDs sind entweder billige Kopien oder nicht autorisierte Nachpressungen (siehe auch die brasilianische welche)
      [/*][/list]