Airbourne Greenfield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne Greenfield

      Meine 5te Airbourneshow, man war das Geil!! Mein Bruder (15) wurde Airbourne entjungfert :banging: Die Show begann um 20:00, wir waren aber bereits um 17:00 bei der Bühne um uns einen guten Platz zu sichern. Es spielte gerade "Boyssetsfire", war ok, es folgte Bulletformyvalentine, war nicht so mein Ding, aber die Leute gingen ganz schön ab, aber nichts im Vergleich zu Airbourne später. So eindlich 19:30!, die Marshall-Walls wurden aufgefahren und die BDB-Flagge aufgezogen (Roadsy hat einen neuen Guitartech. btw). Und somit 20:00 READY TO ROOCK!!

      Setlist:

      1. Ready to rock
      2. Chewin the fat
      3. Diamond on the rough
      4. Back in the game
      5. Black dog barkin
      6. Raise the flag
      7. Cheap wine
      8. No way but the hard way
      9. Live it up
      10. To much
      11. Runnin' wild

      Spielzeit ca. 1h 15min

      Das Publikum war genial!, bereits vor der Show waren etliche "O OO OOO OOOOOHH's" a la Ready Tor Rock zu hören, was die Vorfreude nur noch steigerte und die Band sicher freute.
      Habe mir vorhin Starlights Bericht zu Donnington reingezogen, es stand was von Airbourne erwecke das Tier in uns, dem stimme ich 100% zu! Der Vergleich der Wildheit des Publikums zu Bullet for my valen.. blabaa war enorm. Jede Minute huschte ein Crowdsurfer über meinem Kopf vorbei. Nach der Show gingen ich und mein Bruder noch hinter die Bühne an den Zaun um zu schauen ob noch einer der Jungs vorbeischaut. Ich rief: "Yeah Airbourneee"! als ich Joel im Badetuch mit zwei Girls vorbei zum Tourbus laufen sah, er streckte die Faust in die Höhe als Zeichen und verschwand dann im Tourbus;))

      Ahja, Joel mag die Bergen...oh fuck yeah, look at that beautiful scenery!

      cheers malcolm
    • Cooler Bericht, danke Malcolm! Hach, ich wäre so gerne mit dabei gewesen... Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht, bei keiner anderen Band ist das Publikum so wild wie bei Airbourne. Mit Ausnahme von Mötley Crüe in the 80er Jahren, aber das ist schon soo lange her.

      Joel hat ja in einigen Interviews und beim Donington Gig die Schweiz erwähnt. Scheinbar haben die Berge Eindruck gemacht, ist schon cool, dass sie die Schweiz mögen. :) Ich freue mich, dass er Dich gehört hat! Der Meister persönlich. Leider verschwindet er immer gleich nach der Show, vermutlich macht er sich etwas Sorgen um seine Stimme. Wäre natürlich doof, auf Tour erkältet zu sein.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *