Status Quo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.
      Da bin ich dann mal wieder.
      Im Ausland bin ich dann doch nicht gelandet .
      Durch den ganzen Frust in letzter Zeit war ich kaum online und hatte auch keinen großen Bock mich irgendwo zu äußern.
      Naja, jetzt gehts erst mal langsam Berg auf, natürlich kloppe ich jetzt erst mal überstunden um wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
      Am nächsten WE bin ich erstmal auf dem Ragers Elite Festival in Hamm.
      Kennt das jemand, wer ist dort?
      Die Karten hat mein Kumpel schon vor Wochen gekauft.


      Big Tini, die ordan Ogan habe ich jetzt auch, ist wirklich gut die CD.
      Wir haben sie Life auf dem letzen Steel meets Steel Festival gesehen und da haben wir uns ein paar CDs gekauft.
    • "Arno" schrieb:

      Big Tini, die ordan Ogan habe ich jetzt auch,

      Hi Arno,
      freut mich erst mal, daß Du wieder in Tritt kommst.
      Die Orden Ogan höhre ich aber schon länger nicht mehr.
      Derzeit sind aktuelle Rockbands bei mir schwer angesagt - gelegentlich auch mal´n oller Kracher wie Testament, Benediction oder Bolt Thrower.
      stay heavy - Big Tini
    • Moin.
      Big Tini, wegen der Vinylgeschichte und dem Programm ,da lass ich mir jetzt noch mit Zeit.
      Wenn ich Feierabend habe, bin ich meist nur noch Marode!
      Da habe ich keinen Bock noch irgendwas mit denken .
      Ich lese meist noch etwas und dann ab inne Haia.
    • Lol Mein erstes Konzert in zartem Alter von 15

      Status Quo " Rockin' All Over The World Tour" 1976 in Hamburg Ernst Merk Halle

      Mann haben die damals die Halle gerockt !!!!! Mit den heutigen Konzerten nicht mehr zu vergleichen. Denke ich habe sie in den letzten 30 Jahren ca. 10-12 mal live gesehen.
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • "metalhead-747" schrieb:

      Lol Mein erstes Konzert in zartem Alter von 15

      Status Quo " Rockin' All Over The World Tour" 1976 in Hamburg Ernst Merk Halle

      Mann haben die damals die Halle gerockt !!!!! Mit den heutigen Konzerten nicht mehr zu vergleichen. Denke ich habe sie in den letzten 30 Jahren ca. 10-12 mal live gesehen.


      kann ich mir gut vorstellen...leider habe ich 1976 erst das licht der welt erblickt... :?
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • "metalhead-747" schrieb:

      Lol Mein erstes Konzert in zartem Alter von 15
      Status Quo

      ich habe Quo erst 2005 zum 1x live gesehen. Ist halt so passiert. Aber gerockt ham die Jungs schon ordentlich. Da war mächtig Stimmung in der Bude. Das hatte mich damals sehr positiv überrascht.
      stay heavy - Big Tini
    • "metalhead-747" schrieb:

      Lol Mein erstes Konzert in zartem Alter von 15

      Status Quo " Rockin' All Over The World Tour" 1976 in Hamburg Ernst Merk Halle

      Mann haben die damals die Halle gerockt !!!!! Mit den heutigen Konzerten nicht mehr zu vergleichen. Denke ich habe sie in den letzten 30 Jahren ca. 10-12 mal live gesehen.


      Kann ich mir gleich vorstellen. In den 70ern muss da die Post unheimlich abgegangen sein. Sie machen auch heute noch Stimmung, nur wird es damals wohl noch eine Stufe wilder gewesen sein!
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • "ron" schrieb:

      das mag sein...aber das cover ist so grottenschlecht...hoffentlich laufen alle scooter-fans über zur wahren musik... :lol: ..wie gesagt ich höre auch sehr viel andere musik..am ende muss sie gut gemacht sein...ab und zu (aber nicht weitersagen) ziehe ich mir die neuesten beatbox clips bei youtube rein...das macht fun...aber man landet ja dann doch wieder bei angus & co...


      Status Quo ist eben nicht mehr gleich Status Quo. Die heutige Gruppe ist viel mehr aufs Geldmachen raus, früher ging's noch mehr um die Musik. Um im Gespräch zu bleiben, schmeissen sie heute gerne mal noch eine weitere Best Of auf den Markt, obwohl es schon hunderte gibt.
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • "Arno" schrieb:

      Pictures of the Matchstick Man
      Down the Dustpipe
      Piledriver
      If you can´t stand the heat...
      What ever you want
      Hello
      On the Level
      Just Supposin´
      Never to Late
      1982
      Back to Back
      Quo and Live
      Live at the N.E.C.
      Und dann noch 2 neuere Alben von denen
      Live schaue ich mir die aber nicht mehr an!
      Die sind einfach unverschähmt teuer!
      Diese oben genannten Scheiben habe ich natürlich alle als echtes Vinyl!


      Joah, da hast du wahrlich ein paar geile Scheiben. Blue For You wäre noch das Geld wert.
      Aber teuer sind die doch nicht? Am 22. August spielen sie im Hallenstadion in Zürich für 60 Franken, das sind umgerechnet ca. 40 €!
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!