Votet für Airbourne bei Star FM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Votet für Airbourne bei Star FM

      AIRBOURNE stehen momentan bei dem Berliner Radiosender Star FM hoch im Kurs. Mit ihrer Single Too Much, Too Young, Too Fast stehen die Australier noch auf Platz 15 der Rock Top 30 - Das soll sich ändern!

      Ihr könnt telefonisch unter der Nummer 030 231 00 789 für AIRBOURNE abstimmen und den Hörern die geballte Kraft des Rock ‘n' Roll präsentieren.

      Das Ergebnis könnt ihr euch jede Woche auf folgender Seite anschauen:

      http://www.starfm.de/berlin/musik/RockTop.php

      Vielen Dank für eure Unterstützung!
    • Hi Greg,
      ich hab in Brelin angerufen - bei der angegebenen Telefonnummer - ganz so ist es nicht. Der Abnehmer hat nicht gewußt, wo da abgestimmt werden kann.
      Wir sind etwas ins Gespräch gekommen - er ist auch in Wacken und wird sich dort Airbourne live anscheuen. Ich hab ihn ordentlich geimpft :wink:

      Auf der Playliste von Star FM ist Airbourne derzeit (15.05.08) auf Platz 15. Im Live Stream kann man aber Airbourne heute abend irgend wann nach 20.00 Uhr noch hören. Wann genau hamse mir nicht sagen wollen.
      Star FM Maximum Rock in Berlin scheint aber ein gutes Internetradio zu sein :!:
      Ich höre gerade den Live Steam - AC/DC - Back in Black :!:

      edit:
      ich muß die Uhrzeit korrigieren !!
      es ist jetzt 19.50 Uhr und Airbourne knattern jetzt mit "Running Wild" über das Netz - nach einer kurzen Bandvorstellung. Wohnsitz ist derzeit New Yourk, der Onkel ist schuld, weil er die geilste Rockplattensammlung hatte, Vorbilder sind AC/DC, Rose Tattoo und Motorhead.
      stay heavy - Big Tini