Tourbericht Airbourne "10. Mai Gulfport Musicfestival Mississippi"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tourbericht Airbourne "10. Mai Gulfport Musicfestival Mississippi"

      Hey Leute

      Ich war vom 24.3 bis heute in Amerika (Miami FL). Habe so Mitte April denn Airbourne-Tourplan angeschaut, und festgestellt, dass Sie am 10.5 in Mississippi spielen. Checkte dann fix die Distanz per Auto, 12h Autofahrt Hin und Zurück? ist machbar;)

      Somit fuhr ich dann per Mietwagen am 9.5 in der Früh los Richtung Mississippi.

      Das Konzert war der HAMMER, obwohl es in Strömen regnete. War bist jetzt mein viertes Konzert von Airbourne, und ohne Probleme eins der geilsten/intensivsten. Bei Girls in Black kam Joel während dem Solo ins sogar Publikum! Live it up war auch sehr geil!

      Die Setlist war (Reihenfolge nicht 100% sicher):

      1. Raise the flag
      2. Hellfire
      3. Diamond in the rough
      4. Chewin' the fat
      5. Girls in black
      6. Live it up
      7. Cheap Wine
      8.Too Much
      9. Runnin' Wild

      Ahja, das Ami Publikum war bei Airbourne ziemlich lahm. Ich war soweit ich sehen konnte der Einzige, der richtig abging bzw. die Songs mitsingen konnte;))

      Die restlichen Bands waren auch geil, Smashing Pumpkins, The Offsprings etc.

      Fazit: War ne geile Spontanaktion, viele neue Leute kennengelernt, geile Stimmung und AIRBOURNE!!

      ciao

      malcolm78