Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

      Hallo Leute,

      mein Benutzername sagt schon ziemlich viel, oder? :wink: Rock'n'Roll ist mein Lebenselixier. Bin 15 Jahre alt und komme aus Wien.

      Auf Airbourne bin ich gestoßen, da ich NASCAR 08 auf der PS2 habe und da Stand Up For Rock'n'Roll einer der Songs im Spiel ist. Mich hat der Song sehr an AC/DC erinnert, die Stimme und auch die Gitarre. Da hab ich bei Youtube nach ihnen gesucht und mir dann Runnin Wild angehört, echt ein Hammersong.

      Außer Airbourne höre ich noch Bands wie AC/DC (ganz klar!!! :wink: ), Queen, KISS, Status Quo, Aerosmith, Lynyrd Skynyrd, die Rolling Stones oder CCR und dann eben die klassischen Rock'n'Roll-Sachen aus den 50ern und 60ern wie Chuck Berry, Little Richard, Bill Haley oder Fats Domino. Auch Bruce Springsteen, J.J. Cale oder The Black Crowes sind in meiner Sammlung vertreten.


      So, und jetzt lasset und rocken. 8)
    • "Rock'n'Roll Addict" schrieb:

      Klar hab ich das.

      Nieder mit Techno und all dem anderen Mist, der heutzutage gespielt wird.

      :up:
      ich seh schon - Du hast die richtige Einstellung :!:
      hör Dir mal an Zimmers Hole, auf ihrer aktuellen Scheibe den 1. Song "When you were shouting at the devil" :lol: das ist echter Metal für echte Kerle !! besonders den Text - da haste was zum lachen :lol:
      stay heavy - Big Tini
    • "Rock'n'Roll Addict" schrieb:

      Klar hab ich das.
      Nieder mit Techno und all dem anderen Mist, der heutzutage gespielt wird. Die sollen sich mal von den alten Bands eine Scheibe abschneiden, die wissen nämlich, wie man eine Bude zum rocken bringt. :wink:


      Ein wahrer Seelenverwandter!
      Stelle mich auch mal kirz vor: Bin 21 Jahre alt, höre für mein Leben gerne Musik und spiele Schlagzeug. Mein Musikgeschmack geht eigentlich in die genau gleiche Richtung. Status Quo ist meine absolute Lieblingsband, ich höre ansonsten noch AC/DC, Albert King, Alvin Lee, Alvin Lee, B.B. King, The Beach Boys, Che & Ray, Chuck Berry, Creedence Clearwater Revival, Dave Edmunds, Dr. Feelgood, Elvis Presley, Eric Clapton, George Thorogood & The Destroyers, Georgia Satellites, Howlin' Wolf, J. Geils Band, J.J. Cale, Jerry Lee Lewis, Jimmy Thackery And The Drivers, Joe Cocker, John Mayall, Keb' Mo', Kenny Wayne Shepherd, Little Walter, Lynyrd Skynyrd, Motörhead, Paul Camilleri, Philipp Fankhauser, Popa Chubby, Randy Newman, Ray Charles, Savoy Brown, Shakin' Stevens, Sonny Boy Williamson, Steve Miller Band, Sweet, Taj Mahal, Wilson Pickett, ZZ Top und noch anderes mehr. Hauptsache Rock'n'Roll, Boogie und Blues!
    • Servus Hardrocker!

      Ich bin 18, spiele (sehr sehr sehr) gerne Gitarre und bin ein tierischer AC/DC fan.

      So kommt es auch das ich auf Airbourne gestoßen bin, hab sie erst vor paar Woche auf MTV gesehen und des hat mich brutalst aus meinen Socken gehauen, die hören sich wirklich an wie AC/DC das find ich voll geil :mrgreen:
    • Ok, ich stell mich dann auch mal vor...

      Bin aus Prag, seit kurzem 17 Jahre alt, spiele Schlagzeug, ACDC sind meine Lieblingsband, und auf einem tschechischen Forum hab ich etwas von Airbourne gelesen...hab mir ein paar Song angehört, und schon war ich drin :) Hab Info über Airbourne gesucht und zufällig hab ich diese Webseite gefunden :) Ich trinke gerne Bier und esse beim Mc Donnalds :) Ich spiel dann noch Fußball sehr gerne...in der Schule (Gymnasium), während den Pausen :)
    • Ich bin 20, komme aus Winterthur in der Nähe von Zürich CH und bin dank einem Kollegen auf Airbourne aufmerksam geworden, als er mir die Kostprobe Runnin' Wild geschickt hat. Als ich mir auf YouTube zwei weitere Songs angehört hatte, wusste ich, dass ich mir die CD unbedingt bestellen musste. Ich war absolut begeistert von der Power, die die Jungs an den Tag legten. Also bestellte ich sie auf www.cede.ch, bekam sie einen Tag später zugestellt und fand darauf seltsamerweise den Track Hellfire auf statt wie eigentlich üblich Let's Ride. Kann mir das jemand erklären?
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • "Rock'n'Roll Addict" schrieb:

      Auf der Europa-Veröffentlichung ist statt Hellfire Let's Ride drauf. Da die CD aber offiziell noch nicht in Europa erschienen ist (erst am 30.Mai), hast du die Australien-oder USA-Veröffentlichung mt Hellfire drauf. Ich glaube, so stimmts. =)


      Ach, so ist das. Hm schade, denn ich mag Let's Ride mehr als Hellfire.
      Todays music ain't got the same soul, I like that old time Rock'n'Roll!
    • Jetzt wo ich dabei bin stell ich mich auch mal vor

      Tja was soll ich sagen? Ich bin ein weiterer hardrocker der sich angemeldet hat. Bin mittlerweile fast 17 und Gitarrist.
      AC/DC ist mittlerweile zu einem Teil meines Lebens geworden. Um so größer war mein Kniefall als ich vor ich glaub zwei Wochen "Too much, too young,
      too fast" von Airbourne gehört hab. Der Tag ist gekommen, an dem ich mal keine Coverband gehört hab die sich als der ultimative Nachfolger bezeichnen kann.
      Bravo Jungs weiter so. (und in wenigen Tagen seh ich sie live auf Rock im Park)
    • Hallo,

      ich möchte mich dann auch noch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt und selbst Sänger und Gitarrist in 2 Bands.
      Ich bin total hin und weg von Airbourne. Als ich 8 Jahre Alt war habe ich meine erste AC/DC Scheibe bekommen und seit dem hab ich immer wieder gehofft irgendwann kommt mal einer und hat es einfach nur genau so drauf. Und ZACK, da sind sie. Ich bin echt begeistert!!! :D
    • Hi, ich bin hier dann wohl der Opa, aber ich hoffe ihr akzeptiert auch Typen Ü30...naja eher U40 :oops:

      Ich bin letzte Woche in einem anderen Forum auf Airbourne aufmerksam geworden, habe mir ihre Myspace-Seite angeschaut, mich durch yt's geklickt und dann das Album sofort bestellt. Ich hoffe ich bekomme es morgen... :bash:

      Ich mag: Logisch, Autos, Fotografieren, Musik (KISS, Iron Maiden, Queen, Metallica, Helloween, Slade, Van Halen..und was Wunder AC/DC).

      Ich freue mich auf interessanten Austausch!
    • SO - dann will ich auch mal...
      Mein richtiger Name ist Thomas, ich bin knapp 35 Jahre alt und komme aus Witzhelden im schönen Bergischen Land!
      Was ihr da schon alles aufgezählt habt steht auch in meiner Sammlung. Zur Zeit höre ich jedoch hauptsächlich Bands wie Kenny Wayne Sheppard, Joe Bonnamassa, Van Zant, Omar and the Howlers, Jesus Volt oder Roger Chapman (soll wieder auf Tour kommen).
      Muss jetzt aber los. Heute ist mein Billard-Abend und ich bin schon spät dran!

      Greetz,

      Keck

      Omar & The Howlers bei YouTube. Leider nur mässige Quali, aber ich suche weiter!

      http://de.youtube.com/watch?v=WdRz3NYsYBU&feature=related