Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo, jetzt sag ich auch mal was dazu. Ist es nicht eigentlich scheiss egal was jeder einzelne hört? Und vor allem, in welcher Sparte die Musik einzuordnen ist? Für mich ist Airbourne Pub Rock. Andere werden es vielleicht anders sehen aber was solls? Ich höre auch andere Mucke wie z.B. Jack Johnson, Tim McGraw, Runrig, Avenged Sevenfold usw. Also auch Sachen ausserhalb des typischen Rock & Metal. Wenn ichs gut finde, höre ich es mir an. Natürlich steht Rock & Metal bei mir auf Platz 1, aber deshalb muss man sich ja net einschränken. Naja, soviel dazu...
    • Uups, hab zwar auch schon was geschrieben im Forum, mich aber noch nicht vorgestellt...

      25 jährig aus Solingen RockCity No. 1. Airbourne habe ich das erste Mal tief in der Nacht (späte Stunde, viele Drinks) beim Kumpel gehört und war auf einmal schlagartig nüchtern ...

      Musikgeschmack zieht sich von gutem Rock'n'Roll, Thrash über Hard- und Metalcore zu Punkrock und ab und an auch mal nen bisschen Melodic-/Speed-/Death ... irgendwie alles was kracht und Laune macht!

      Dann steht mal auf für den RockenRoll und bis denne
      jallajens
    • Heyho alle zusammen,

      ich bin seit gut einem halben Jahr Airbourne-süchtig, aufmerksam wurde ich durch MTV Rockzone *g*.

      Ich bin 15 Jahre alt und zocke in meiner Freizeit Bass bei diversen Bands / Bandprojekten in Kassel (da die Hardcore Szene hier sehr groß ist hauptsächlich Hard- und Metalcore, allerdings auch seit neustem in einem Zwei-Mann Hardrock/Stoner Projekt :wink: ).

      Meine "musikalischen Einflüsse" :P sind sehr viele, von Grunge über Hardcore bishin zu Black Metal fast alles. Neben meinen zwei absoluten Lieblingsbands Die Apokalyptischen Reiter und Motörhead höre ich noch so einiges, z.B. Amon Amarth, Sepultura, Slayer, Unleashed, Gorgoroth, Enslaved, Monster Magnet, Korpiklaani, Finntroll, Ensiferum, AC/DC, Killswitch Engage, In Flames, Seether, Pro-Pain, Terror, Anthrax, Pennywise, Machine Head, (alte) Metallica, Heaven Shall Burn... aber das war schon wieder viel zuviel des Guten :wink:

      Ansonsten gibts nicht viel zu sagen... ich bin Atheist / Agnostiker, rauche nicht, trinke gerne Guinness und esse gerne Chio-Chips. Außerdem vertraue ich bei Bässen nur auf Ibanez :wink:
    • Ich sach dann ma Tach hier im Forum! :shock: ... Yo, ich bin tatsächlich schon soooooooooooooo steinalt :)

      Wat soll man sagen ...!? Hab AC / DC schon x-mal Live erlebt, sogar noch mit BON SCOTT *rumstrunz* ;) ... aber AIRBOURNE treten die AC / DC der letzten Jahre doch reichlich in den Arsch. :)

      Hab die auf'm WOA live erlebt ... HAMMERGEIL! 8) 8) 8) und die CD's orgeln bei mir rauf und runter.

      Ansonsten karr ich zu etlichen Festivals und Konzerten und zieh mir vom Hardrock über Powermeddl bis hin zu Black, Death, Metalcore ... etc. alles rein wat mir grad gefällt.

      NOW PLAYING: AIRBOURNE - Wat's eatin' You 8)
      Rock on ... Leutz ... :)
    • Moin,

      so dann will ich auch mal. Schön das es hier einige " alte Säcke " gibt. Fühlt man sich nicht so alleine. :lol:

      Bin auf Airbourne in einem anderen Forum gestossen und schon wars um mich geschehen. Ansonsten höre ich Motörhead, Metallica, AC/DC, Skew Siskin, Accept, Overkill, Annihilator, Anthrax, Backyard Babies, Mötley Crue und jede Menge was mir gerade so gefällt.

      Ich schliesse mich mal dem Jens da oben an, alles was Krach und gute Laune macht!!

      Auf ne schöne Zeit!!
      Forget you're Blood & Bone, stand like you're made of Stone.
    • Halli hallo - Hail Brother :beer:
      da muß ich erst mal ein ganz ordentliches Servus sagen :!:
      als ich Deinen Nick auf der Eingangsseite gesehen habe, ist bei mir sofort Siskin dazu gewachsen - und siehe da !! ganz gut :up:
      Ich selbst bin ein ganz großer Fan von Skew Siskin seit der ersten Stunde 1992. Ich hab damals den Videoclip auf MTV gesehen - When the walls come down - Hab alle CDs und bei der letzten Tour auch alle signieren lassen. Der neue Basser der band hatte die erste CD vorher noch niemals in echt gesehen :twisted: Hab mich in München lange mit Nina und Jimmi Vox nach dem Solokonzert unterhalten.
      Die ham dort auch zum ersten mal In Another Wolrd live gespielt !!! sau stark. Der Anfang ist eines meiner Lieblingsstücke überhaupt.
      Alle in meinem Umfeld sind auch Skew Siskin Fans. Das ist wahrscheinlich die beste Deutsche Rockband die es überhaupt gibt !!!!
      I salute you :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • Danke für den netten Empfang... :beer:

      Ich durfte Skew Siskin in diesem Jahr leider nur in Elmshorn sehen. :(

      Habe Sie irgendwann in den 90igern als Vorband von Motörhead irgendwo gesehen und war echt platt. Super geile Band.

      Jetzt haste mich so angefixt, da leg ich die Nina gleich mal auf!
      Forget you're Blood & Bone, stand like you're made of Stone.
    • "Skew" schrieb:

      ..da leg ich die Nina gleich mal auf!

      bei dem Konzert in München hab ich mir auch ein "metal in the Face" T-shirt geholt und noch eines dazu für meinen Neffen für Weihnachten (2007). Ich war mit ihm einen Tag vorher mit ihm im Zenith bei Motörhead. Bei SS sind wir damals noch in der 2.Reihe gestanden !! Ich hatte mir dann ein Bier geholt und - aus :roll: keine Chance mehr nach vorne zu kommen - bei Lemmy
      stay heavy - Big Tini