Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Big Tini" schrieb:

      :welcome:
      auch von mir.
      Besonders begrüße ich unser relativ neues Mitglied Rocky - der hat heute Geburtstag, Endlich ist mal einer älter als ich :lol: :beer: :devil:



      na dann, auch von mir alles gute an rocky! :birthday:
      dann ist also unser papa schlumpf abgelöst worden ;)



      jenny, viel spaß auf der seite!
      [Blockierte Grafik: http://www.d78.de/images/1227550487airbourne_01.a.JPG]
      Sod them, sod them, sod sod sod sod sod sod sod them, sod the neighbors, turn it up LOUD!!
    • Hi Leute!

      Ich bin Hard'n'Heavy- und Rock'n'Roll-Fan seit fast 20 Jahren und inzwischen Redakteur beim nicht-kommerziellen Online-Musik-Magazin whiskey-soda.de.

      Ich habe Airbourne bisher zweimal live erlebt, zum ersten Mal beim Sweden Rock Festival, da hatte ich die "Runnin' Wild" aber schon als Promo liegen. Der Gig war der absolute Hammer!

      Kürzlich hab ich sie in Hamburg im Docks noch mal gesehen und vorher ein Interview mit David gemacht. Das hat zwar nicht allzu viel hergegeben, weil eigentlich schon alles gesagt ist, wenn man derart genialen Rock & Roll spielt, aber falls meine Artikel zu den Shows jemanden interessieren, darf er/sie sich gern mal hier hin verirren: whiskey-soda.de/story.php?id=21594 oder hier hin: whiskey-soda.de/story.php?id=20268

      Der Wacken-Gig auf DVD ist leider lange nicht so cool, wie der Auftritt beim Sweden Rock Festival war. :twisted:

      I salute you,
      Philip

      PS: Tolle Seite! Hab Euch gleich mal bei uns verlinkt.
    • "whiskeyrockarolla" schrieb:


      Der Wacken-Gig auf DVD ist leider lange nicht so cool, wie der Auftritt beim Sweden Rock Festival war.

      servus erst mal :welcome1:
      ich seh schon - Du siehst die Sache richtig. "Die Zukunft des Rock´n´Roll - In 2 Jahren als Headliner" :up: (ich hab mal aus Deinen Artikeln zitiert.)

      Wacken DVD - ich kann nicht beurteilen, ob Sweden Rock noch besser war, ich war ja nicht dabei, aber Wacken war schon ganz gut. Kann man ja auf der DVD klar sehen.

      In dem Sinne - I salute you brother :beer:
      stay heavy - Big Tini
    • Hi alle zusammen,
      so wies aussieht ist das hier die Sich-vorstell-Seite, also dachte ich, ich tu das auch gleich mal. Hab mich heute hier angemeldet, und bin gespannt, endlich mal ein paar andere Airbourne-Fans kennenzulernen. Ich bin im Moment total auf dem Airbourne Trip, vor einem Monat war ich an ihrem Konzert in Zürich und war hin und weg. Ich kannte sie vorher schon einige Zeit, bin sofort ein riesiger Fan geworden und konnte schlussendlich das Konzert gar nicht mehr erwarten. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht :up:

      Abgesehen von Airbourne höre ich noch AC/DC (wer hätte das gedacht :wink: ), Kiss, Krokus, Mötley Crüe, Alice Cooper, Van Halen, Black Sabbath, Dio und ähnliches. AC/DC sind meine grösste Lieblingsband.
      Ich finds toll, dass es hier Leute jeden Alters hat. Ich höre oft, es gäbe selten junge Leute, und erst noch weibliche, die solchen Sound hören. Aber ich kann nur sagen, dass ich mit ganzen Herzen den guten alten Classic Rock liebe - ich bin einfach ein paar Jahrzehnte zu spät geboren :( :wink:
      na dann, greets daniela
    • Hey Daniela

      Ich habs damals irgendwie verpaßt, mich auf der Sich-Vorstell-Seite vorzustellen, ist hiermit nachgeholt !!! :D
      Und ein Herlich Willkommen an Dich. Ich denke fast alle hier sind Fans der guten australischen Rockmusik, egal ob von den alten oder den neuen Helden. ;)
      Aber umso schöner, dass auch so junge Menschen wie Du sich zu uns Junggebliebenen gesellen - guter Musikgeschmack ist halt zeitlos!

      Bei mir hat Airbourne auch total eingeschlagen, bin dann 1 Woche nachdem ich sie kannte noch ganz schnell in die KölnArena gebraust, nur um sie live als Vorgruppe von den Toten Hosen zusehen - war schon geil!
      Leider etwas zu weit entfernt in dieser Riesenhalle, egal, irgendwann komme ich mal näher ran.

      Also guten Aufenthalt hier im Forum, wir werden uns alle sicher öfter hören ;)

      Ciao
      Tom
    • "ron" schrieb:

      ..schön zu sehen wie voll der schuppen langsam wird..let´s rock!

      Zeit wird´s ! wir brauchen Unterstützung :wink:

      ich hab heute beim RH gesehen, daß Airbourne in den Deutschen Albuncharts auf Platz 88 sind !!! skara - Reentry :up:
      es wird auch langsam Zeit, daß die Deutschen auf den Geschmack kommen :!:
      stay heavy - Big Tini
    • dankeschön :D

      naja, ich habe im internet schon einige male gelesen, dass airbourne nur eine billige ac/dc-kopie seien und keinen eigenen stil haben, aber die meisten sind natürlich begeistert von ihnen. man kann die musik schliesslich nicht neu erfinden, ihre songs sind super, auch wenn sie ähnlich tönen wie gewisse andere bands, das ist fast nicht zu vermeiden..
    • "LiveWire" schrieb:

      dankeschön :D

      naja, ich habe im internet schon einige male gelesen, dass airbourne nur eine billige ac/dc-kopie seien und keinen eigenen stil haben, aber die meisten sind natürlich begeistert von ihnen. man kann die musik schliesslich nicht neu erfinden, ihre songs sind super, auch wenn sie ähnlich tönen wie gewisse andere bands, das ist fast nicht zu vermeiden..

      Äh, die Meckerer hören ja auch nur Modern Talking!
      Oder überhaupt nur die Top 10
      Ich sach ma sooo<: Wer Rockmusik hört, wird schon wissen was Quallität und was Quantität ist!
      Da fällt mir ein: Frag mal nen Hüpfhopfer äh Hip Hopper was Quantität ist, der meint, das Quantität von Quanten kommt , also Füße gemeint sind und tät die Tat entspricht, also die Fußtat und deshalb meint er dann das wäre nen neue Geh-Art für Hüpfhopfer!
      Ich kann mir auch schon vorstellen wie das aussehen sollte!
      Die schlenkern ja immer so von einer Seite auf die andere, das kommt hat mein Doc gesagt von Muskelerschlaffung in dem unteren Rücken- Becken Bereich.
      Ich hoffe das ich das jetzt richtig wieder gegeben habe!
      Naja und wenn man eben diesen Schlenker nur einseitig macht, dann sieht das ja nun mal auch voll doof aus und damit Hiphop- Würdig!

      Hab mich vertan, das war nicht die Majonaise sondern der Eric Adams, der das sang!!
      Boh, was schreib ich nur für nen Stuß!