Wenn ich mich kurz vorstellen darf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin auch!
      Ich stelle mich dann auch mal vor:
      Ich bin der alte Sack Jens (44) und komme aus dem hohen Norden.
      Auch hier wird gute Mucke gehört und als Ich vor 2 Wochen diese
      sagenhaft GEILE Band durch einen Arbeitskollegen kennengelernt
      habe, bin ich nun hier gelandet und wie Ich sehe in bester Gesellschaft!!!
      Werde am Weekend die Band bei uns im Motorradclub mit sicherheit
      öfter spielen, und freue mich schon auf die frage:
      Hat AC/DC eine neue Scheibe rausgebracht ???
      In diesem Sinne...
    • Erstmal servas an alle!

      So.. dann stell ich mich auch mal vor, ich heiße Patrick komme aus Wien und bin 16 Jahre alt. Zu Airbourne bin ich dank eines Videolink von einem Freund (hier im Forum als Rock'n'Roll Addict bekannt) gekommen. Am diesjährigem Nova Rock hatte ich auch die Ehre sie live zu sehen und muss sagen sie sind einfach göttlich, schon allein für die Band haben sich die 110€ gelohnt^^.
      Zu meinen Lieblingsbands zählen neben Airbourne: Iron Maiden, AC/DC (wer hört sie nicht in diesem Forum?^^), Judas Priest, Saxon (bin allgemein großer Fan der NWoBHM), Stratovarius und Kiss.
      Das wars dann mal von mir, und noch was..

      Rock'n'Roll will never die!!!
    • "Sizilianer" schrieb:

      Moin auch!
      der alte Sack Jens ....wie Ich sehe in bester Gesellschaft!!!
      .

      Shake hands brother :D
      freut mich, daß die "Übermacht" der Jungen nicht zu groß wird :wink: - es sind schon ein paar im gestandenen Alter hier.
      Ist aber scheiß egal - Rock´n´Roll ist eh zeitlos. Siehe Lemmy, Dio usw.
      Deine Idee mit der neuen AC/DC ist genau richtig :up:
      hab ich auch schon gehabt. Beim Autofahren Fenster runter "Jawoll Jungs - bei mir gibt´s die neue AC/DC schon" :lol: :lol:
      stay heavy - Big Tini
    • Ich stelle mir auch mal vor:

      Schweiz-Deutscher Doppelbürger, neunzehnjährig

      Bands: AC/DC, Air, Airbourne, Alice Cooper, Atomic Kitten, Bad Company, Britney Spears, Canned Heat, Che & Ray, Dave Edmunds, DJ Bobo, Dr. Feelgood, Elton John, Elvis Presley, Eric Clapton, Fleetwood Mac, Guns N' Roses, Jerry Lee Lewis, John Mayall, Kenny Wanye Shepherd, Kiss, Klostertaler, Les Humphries Singers, Little Richard, Lordi, Mando Diao, Molly Hatchet, Monster Magnet, Motörhead, Nickelback, Patricia Kaas, Pigloo, Piledriver, Railroad, Shakin' Stevens, Shakira, Shürzenjäger, Slade, Status Quo, The Beach Boys, The Bosshoss, The Georgia Satellites, The Hellacopters, The Rolling Stones, The Sweet, T-Rex, ZZ Top

      Was mich an Airbourne fasziniert: Also erstmal mag ich die Musik sehr gut, auch wenn ich z.B. Status Quo und ZZ Top besser mag. Der grosse Vorteil bei Airbourne ist sicherlich, dass ich fast schon ein Fan erster Stunde bin. Ich stelle mir vor, wenn die in zwanzig Jahren noch rocken und bekannt sind, bin ich dann ein Fan, der die ganze Zeit miterlebt hat. Ich bin riesiger Quo-Fan, doch ich kam Ende der Achtziger zur Welt, als die geilsten Konzerte und Aufnahmen schon Geschichte waren. Natürlich habe ich die LPs und CDs, höre sie dauernd, kann viele Texte, weiss über die Bandgeschichte Bescheid und besuche auch öfters Konzerte, aber eben, dieses Die-ganze-Geschichte-mitgemacht-haben fehlt mir leider...
    • "StatusQuo" schrieb:

      Kenne die Band. Finde sie ELEND!!! :twisted: :D

      aber Brittney gut ?????????
      Du muß mal in Dich gehen und eine ernsthafte Gewissensprüfung durchführen. Du bist alt genug.
      Wenn Du in einem Hard&Heavy Forum wie hier bei Airbourne outest, Du magst Brittney, bist Du normalerweise unten durch und hast Dich disqualifiziert als kompetenter Rock Fan.
      Ein anständiger Mensch mit Faible für ordentliche Musik - Airbourne z.B. - darf so etwas nicht laut sagen.
      stay heavy - Big Tini
    • Bleib cool Tini, zu Britney kann man wenigstens noch wi***en!
      Was mir viel mehr Sorgen macht ist:
      Atomic Kitten, DJ Bobo, Klostertaler, Les Humphries Singers, Patricia Kaas, Shürzenjäger...


      Ein paar der Bands in der Aufzählung kenne ich nicht, deswegen sage ich da mal nix zu - aber DAS???
      Klar, es hat 'nen gewissen Kult-Faktor in Wacken zur Feuerwehrkapelle zu moshen, aber mir deswegen gleich Blasmusik-Platten kaufen...? Ich glaube NEIN!!!

      Greetz,

      Keck
    • "Keck" schrieb:

      ...deswegen gleich Blasmusik-Platten kaufen...? Ich glaube NEIN!!!
      :wink:
      keine Sorge - ich bin schon ruhig. Aber ich hab doch recht.
      Du hast auch recht, absolut. Dein Zitat läßt Abgründe erahnen :)

      Auf die echten Rocker - Prost (ein Prost-Smilie fehlt hier leider)
      stay heavy - Big Tini
    • "Big Tini" schrieb:

      Hard&Heavy Forum wie hier bei Airbourne


      Haha, der war gut. Unter Hard & Heavy versteh ich aber anderes! Wollen wir uns mal bei einem Slayer-Konzert die Köpfe einschlagen? Und dann wieder über Ach-Wir-Sind-Hart-Unser-Frontmann-Trinkt-Während-Den-Konzerten-Jack-Daniels-Airbourne diskutieren? Ich mag Airbourne absolut, aber "Hard & Heavy" ist für mich was anderes. :D :D :D
    • So du staatlich geprüfter Headbanger, nu komm mal wieder runter!
      Hier findet kein Wettbewerb statt wer härter ist und wer net. So weit ist das hier ein absolut friedliches Forum. Du darfst dich trotzdem net wundern wenn dich jemand komisch anguckt bei deinem Geschreibsel. Ich halte dir mal zu Gute dass du noch ein Jungspund bist! Rock on...

      Greetz,

      Keck
    • Jetzt kommt aber mal wieder runter. 8)

      Für mich zählt Airbourne auf jeden Fall zu "Hard&Heavy", genauso wie AC/DC, schließlich fiondet man sie ja bei Saturn auch in dieser Kategorie. Hehe. Ich hab zwar nichts gegen so richtig harte Mucke, also Metalbands wie Slayer, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Für mich ganz persönliuch hat das nichts mehr mit instrumentalem Können zu tun, wenn man so in die Gitarren eindrischt, wie gesagt, ist nur eine subjektive Ansichtsweise, andere hören das vielleicht raus, ich nicht.
    • "Rock'n'Roll Addict" schrieb:

      Für mich ganz persönliuch hat das nichts mehr mit instrumentalem Können zu tun, wenn man so in die Gitarren eindrischt, wie gesagt, ist nur eine subjektive Ansichtsweise, andere hören das vielleicht raus, ich nicht.


      Genau, du hörst es einfach nicht raus oder gibst dir nicht die Mühe. :) Natürlich können die instrumental mehr als z.B. Airbourne. Ich zähle Slayer übrigens NICHT zu meinen Lieblingsbands, auch wenn ich paar Songs ganz nett finde.