Runnin`Wild Album des Monats im Rock Hard?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Runnin`Wild Album des Monats im Rock Hard?!

      Folgenden Beitrag habe ich auf der Seite von Cargo-Records gefunden. Ob die Info korrekt ist, wird sich ja dann zeigen:

      ROCK HARD ,Album des Monats" Review 06/08: Das Album des Monats kommt von einer australischen Newcomer-Band, die viele von euch längst auf dem Schirm haben (wie die letzten Poll-Ergebnisse zeigten). AIRBOURNE haben die Energie der jungen AC/DC, die rotzige Attitüde von Rose Tattoo und die charmante Unbekümmertheit von Motörhead. Ihre Einflüsse, so Sänger und Leadgitarrist Joel O'Keeffe, »stammen aus einer Ära, die etwa mit der Gründung von Metallica endet und nicht beginnt«. Old-School-Hardrock an der Grenze zum Metal, AC/DC-Riffs mit rauen, packenden Vocals, klassisches Songwriting mit großartigen Refrains - kurz: No-Bullshit-Rock'n'Roll ist angesagt. Immer auf dem höchsten Intensitätslevel rausgehauen, immer ansteckend, immer begeisternd. Neben den offensichtlichen Paten AC/DC und Rose Tattoo fallen einem auch sofort Namen wie Rhino Bucket, The Poor oder New American Shame ein (...) Was AIRBOURNE angeht, so hat man jedoch das Gefühl, dass diese junge, hungrige Band genau zum richtigen Zeitpunkt in die Szene kracht. Deswegen - und weil an ,Runnin'Wild" wirklich ALLES stimmt - bin ich mir sicher, dass AIRBOURNE in der Kategorie ,Newcomer 2008" so durchstarten werden wie Volbeat im letzten Jahr. Es liegt was in der Luft: ein gigantischer Brocken Hardrock, gegen den keine Abwehrraketen helfen. Zieht euch warm an, und heizt eure Boxen vor!
    • "TooManyHumans" schrieb:

      Wäre wirklich wünschenswert, wenn sie einen ähnlichen Hype wie Volbeat genießen könnten, da diese infolgedessen live schier omnipräsent zu sein schienen und man das von Airbourne (zumindest in unseren Breitengraden) ja noch nicht behaupten kann.

      Hi,
      Volbeat isnd ne klasse Band - ohne Zweifel :!:
      Airbourne sind aber besser - auch ohne Zweifel !!
      Ich fahr kommendes Wochenende hoch zum Rock Hard Festival. Ich kennen ne ganze Menge von den Redakteuren persönlich. Ich werde mich mit den Jungs ausgiebig unterhalten !! freue mich schon drauf.

      edit:
      es stimmt !
      "Hi Michael,
      die Airbourne ist wirklich Platte des Monats, oder zumindest auf Platz 2."
      ich darf aber nicht sagen, wer mir das gesteckt hat, um nicht als Plaudertasche dazustehen.
      stay heavy - Big Tini